Nikolaos Kapetanis

episerver GmbH

Business Consultant CRM

Das bin ich

Nikolaos Kapetanis unterstützt seine Kunden als Business Consultant für CRM und E-Mail-Marketing bei Episerver (Optimizely) sowohl durch strategische Beratung als auch bei der operativen Umsetzung, damit sie ihre Performance-Ziele erreichen. Als Experte für Konzeptionierung und Optimierung von automatisierten Kampagnen über den kompletten Customer Lifecycle hinweg spricht er regelmäßig auf Events und in maßgeschneiderten Workshops zu den Themen CRM & Direct Mailing.

Episerver (Optimizely) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken dabei zu helfen, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Mit der führenden Digital-Experience-Plattform (DXP) profitieren führende Digitalunternehmen von den notwendigen Tools und Insights, um datengestützt einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Entwicklung anspruchsvoller Lösungen war dabei noch nie so einfach.

Die über 900 Partner und 1100 Mitarbeiter von Optimizely unterstützen in Niederlassungen weltweit mehr als 900 Marken dabei, ihren Customer Lifetime Value zu steigern, Umsätze zu erhöhen und ihre Marken auszubauen – darunter Toyota, Santander, eBay, KLM oder Mazda.

Erlebe Nikolaos bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Nikolaos dabei

18.03.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Mail-Marketing

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases + ein Expertenpanel