Digital Bash - E-Mail-Marketing

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases + ein Expertenpanel


18.03.2021
09:00 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

7 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus E-Mail Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen

Programm

09:00 - 09:10 Uhr
Agenda E-Mail-Marketing

Opening The Digital Bash – E-Mail-Marketing | 2021

09:10 - 09:40 Uhr
Agenda E-Mail-Marketing

Wie hole ich 2021 das Beste aus meinen E-Mail-Kampagnen?

Die Bedürfnisse unserer Kunden verändern sich unentwegt – nie war das offensichtlicher als im letzten Jahr. E-Mail-Kampagnen, die gestern noch gut ankamen, könnten heute schon ungelesen bleiben. Nur wer seine Kampagnen fortlaufend optimiert, kann sich dauerhaft über erfolgreiche Kampagnen freuen. Welche Stellschrauben Unternehmen jetzt besonders beachten sollten, bespricht Nikolaos Kapetanis, Business Consultant bei Episerver (Optimizely), und geht dabei auf folgende Themen ein: - Warum ist Personalisierung im E-Mail-Marketing Kontext besonders wichtig? - Wie machen Sie Ihr Layout fit für 2021? - Wie setze ich einen effektiven A/B-Test auf?

09:45 - 10:15 Uhr
Agenda E-Mail-Marketing

7 Must-Dos für erfolgreiches E-Mail Marketing in 2021

Oldschool und unsexy? Von wegen! – E-Mail Marketing ist dieses Jahr wichtiger denn je. Maja Schneider von Sendinblue erklärt warum und gibt euch die wichtigsten Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing mit an die Hand.

10:20 - 10:50 Uhr
Agenda E-Mail-Marketing

Nah am Kunden – mit Herz und Versand! So wird bei Deichmann ein Schuh draus.

Wie aus Daten Emotionen werden, gleicht einem Schuh, der perfekt passt. Unternehmen müssen ihre vielfältigen Daten Tools und Systeme sinnvoll zusammenführen, um ihren Kunden über alle Touchpoints eine nahtlose Markenerfahrung zu bieten. Dazu braucht es den Menschen, der entscheidet, was ein Tool für das Unternehmen konkret leisten muss. Automatisierte Prozesse helfen dabei, dass die richtigen Inhalte den Kunden zum richtigen Zeitpunkt erreichen und orientieren sich an der Customer Journey. Mit Herz und Versand verknüpft das E-Mail-Marketing die Online- und Offline-Kanäle und beweist seine Stärke in einer langanhaltenden Kundenbindung. Der Omnichannel-Ansatz am Beispiel Deichmann.

10:55 - 11:25 Uhr
Agenda E-Mail-Marketing

Goodbye Sales Funnel – Hello Flywheel | So nimmt dein E-Mail Marketing richtig Fahrt auf

Lieber Sales Funnel, es ist schön, dass es dich gab. Doch jetzt ist Zeit für etwas Neues. Herzlich Willkommen Flywheel. Oder anders; Bring wieder Schwung in dein Online-Marketing! Was zeige ich dir in unserer Session? 1. Leads Leads Leads – wie gewinnst du welche und was musst du dafür tun!? 2. Vom Lead zum Kunde – die richtige Botschaft entscheidet! 3. I love you – dein Kunde bleibt an deiner Seite. Noch besser, er liebt dich und deine Produkte! Das alles gepaart mit vielen Hacks zum Thema E-Mail-Marketing, echtem Wissen und jeder Menge Insights. Ich freu mich auf dich. Dein Daniel ??

11:30 - 12:15 Uhr
Agenda E-Mail-Marketing

Paneldiskussion: E-Mail Marketing 2021

Expert:innen der E-Mail Marketing Branche diskutieren hier über vergangene und kommende Trends.

12:15 - 12:15 Uhr
Agenda E-Mail-Marketing

Key-Takeaways und Abschluss

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Digital Bash Teilnahme-Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: