Josephine Gerves

DEPT®

MANAGING DIRECTOR & PARTNER

Das bin ich

Josephine Gerves ist Partner und Managing Director bei Dept, einer der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Digital-Agenturen weltweit. Sie verantwortet dort internationale Neukundenprojekte und treibt die Digitalisierung großer Bestandskunden voran. In dem Zusammenhang initierte Josephine 2021 das Meta Festival – ein zukunftsweisendes hybrides Erlebnis, das Bersucher:innen ins Metaversum eintauchen lässt. Mit 28 Jahren war sie bereits im Deutschland Management einer der größten Network Agenturen der Welt und verantwortete dort das Neugeschäft sowie alle Diversity & Inclusion Maßnahmen. Josephine setzt sich seit Jahren für mehr Diversität in Agenturen und Female Empowerment ein.

Erlebe Josephine bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Josephine dabei

23.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - EXTREME - Metaverse

In der EXTREME-Ausgabe vom 23.02.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Metaverse oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen. Außerdem gehen wir darauf ein, wie dein Unternehmen sich in diesem Umfeld bestmöglich platzieren kann, um das Maximum aus den Marketingmaßnahmen zu erhalten.