Mit seiner ersten E-Mail-Adresse 1996 fing seine Leidenschaft für digitale Medien an: Soziale Netzwerke, Big Data und Mobile. Das alles fasziniert ihn und insbesondere die Frage nach Art, Kontext und Zweck der Mediennutzung.
Nach Studium der Medienwirtschaft und -wissenschaften in Siegen und Southampton hat sich Jürgen Sorg als wissenschaftlicher Koordinator und Mitarbeiter an der Universität Siegen mit dem Umbruch von analogen zu digitalen Medien beschäftigt. Nach Zwischenstationen als Bildungsreferent und Projektmanager in der digitalen Wirtschaft war er von 2012 bis 2015 im Personalmarketing bei der Techniker Krankenkasse für die Social Media Aktivitäten zuständig und arbeitet heute als Head of Marketing Communications Truck Tires EMEA bei der Continental Reifen Deutschland GmbH.
Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!