Dennis Ollig

Contentbird

Director Customer Success

Dennis Ollig ist Director Customer Success bei contentbird. Er ist seit über 7 Jahren in der B2B-SaaS-Branche tätig.

Das bin ich

Dennis Ollig ist Director Customer Success bei contentbird. Er ist seit über 7 Jahren in der B2B-SaaS-Branche tätig und hat hier die Entwicklung von Content Marketing von Beginn an miterlebt. Als Content Spezialist und Implementierungsexperte unterstützt er Kund:innen von contentbird bei allen Fragen zur Nutzung der Content Success Platform. Er berät bei der Einführung der Software anwendungs- und prozessbezogen und steht auch danach als persönlicher Berater zur Verfügung, um die gewünschten Ziele mit der Nutzung von contentbird zu erreichen.

Erlebe Dennis bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Dennis dabei

30.11.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - B2B

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.