Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
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Der Konflikt zwischen Marketing und Sales ist altbekannt. Doch um erfolgreiche Leadgenerierung zu betreiben, müssen beide Abteilungen gemeinsam an einen Strang ziehen und sich lieb haben.
Mit Content zum Erfolg. Im häufig komplexen B2B-Bereich nicht immer ein Kinderspiel. Was es braucht um das volle Wachstumspotenzial entlang der Customer Journey zu nutzen, sind nutzer:innenzentrierte Strategien, skalierbare Prozesse und eine datenbasierte Validierung. In diesem Vortrag zeigt euch Dennis Ollig, Director Customer Success, wie Content messbar und nachhaltig zum Umsatz beitragen kann.
Wenn es jemals den richtigen Zeitpunkt gab, um die Transformation der Marketing- und Vertriebsorganisation voranzutreiben, dann ist er jetzt gekommen. Warum? Marketing und Vertrieb werden sich in den nächsten Jahren deutlich weiterentwickeln müssen mit einer noch stärkeren Digital-Komponente in den Sales-Prozessen. Verantwortlich sind dafür: 1. Steigende Customer Expierence Erwartung der Kund:innen 2. Der Wandel der B2B Buying Journey (Hybrid und Virtual Selling) Marketing kann an dieser Stelle der Enabler für die durchgängige Digitalisierung der B2B Customer Journey werden. Martin Philipp von Evalanche zeigt dir, wie eine B2B Customer Journey spielerisch geplant und technisch effizient umgesetzt werden kann. Und welche Tools im Zusammenspiel dafür sorgen, dass die Umsätze sprudeln. Ohne Strategie ist alles nichts: Mit Campaign Cards spielerisch Marketing Automation Kampagnen planen, mit Realtime Marketing Automation zum Sales-Enabler werden, mit prozessorientiertem Lead & Opportunity Management die Kund:innen gewinnen und mit KI und einer 360 Grad Kommunikation Kund:innen langfristig binden. Mittels Zusammenspieles der richtigen Tools und einer zukunftsweisenden Methodik nutzen B2B-Unternehmen das volle Potential von datengetriebenem Marketing und Vertrieb. Wir nennen das „Kund:innen automatisiert begeistern!“
Hinter jedem erfolgreichen Kund:innenerlebnis in B2B steht eigentlich eine DXP. Eine… was? Auch vielen Projektmanager:innen und Digitalisierungsprofis ist das Konzept einer “Digital Experience Plattform” noch nicht bekannt. Dabei bilden DXPs die Grundlage für moderne Omnichannel- und Commerce-Erlebnisse in B2B. Neugierig? In seinem Digital Bash-Vortrag erklärt dir Christian Thiede, Head of Sales DACH & Benelux bei Liferay, was wir eigentlich genau unter einer Digital Experience-Plattform zu verstehen haben. Und er verrät dir 3 Gründe, warum auch du zumindest schon einmal von einer DXP gehört haben solltest, um bessere B2B Customer Experiences zu ermöglichen!
Verbraucher:innen denken nicht über Kanäle nach, sondern über Erfahrungen. Digitale Marken haben heute die komplizierte Aufgabe, personalisierte und kontextbezogene Erlebnisse in verschiedenen Umgebungen zu bieten. Begleite Ben Jeger, Managing Director von AppsFlyer in Mitteleuropa, bei der Betrachtung praktischer Anwendungsfälle, für die App-Entwickler:innen und Marken eine Lösung finden müssen.
95% der Websites arbeiten gegen Unternehmen anstatt für sie. Gleichzeitig steigen die Ausgaben für Werbeanzeigen jährlich an. Erfahre im Vortrag, was eine umsatzstarke ganz konkret Website ausmacht und wie du es schaffst, dass deine Website endlich mehr Anfragen generiert – durch Verkaufspsychologie und Storytelling. In diesem Vortrag erfährst du: 1. Wie sieht der wirkungsoptimierte Aufbau von Websites für mehr Anfragen und Umsatz aus? 2. Wie kannst du unaufdringliche psychologische Schlüssel nutzen? 3. Welche 5 effizienten Methoden gibt es für Leadgenerierung auf Knopfdruck?
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.