Claudius von Soos ist Head of Sales and Programmatic Advertising bei TV-Wartezimmer und Vorstandsmitglied und Mitgründer vom Digital Media Institute, München.
Claudius von Soos ist Head of Sales and Programmatic Advertising bei TV-Wartezimmer und Vorstandsmitglied und Mitgründer vom Digital Media Institute, München. Davor war Claudius über 8 Jahre CEO und Founder von United Screens, eine leistungsstarke, vielfältige und unabhängige Plattform für digitale (Out-of-Home) Werbung. Weitere Erfahrungen im Vertrieb konnte er bei PLAKATUNION als Managing Director Sales and Marketing und bei Deutsche Telekom als Head of Sales and Marketing Digital Out of home Media sammeln.
Außerdem inkludiert sein Werdegang Expertise aus Agenturen wie Leo Burnett und Wavemaker, wo er als Mediaplaner aller Mediagattungen u.a. die erste Online-Kampagne für Pro7 aufsetzte. Er betreute namhaften Kund:innen wie RTL Deutschland und Deutsche Bank maxblue.
Sein akademisches Fundament basiert auf u.a. auf ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Volkswirt an der Universität Tübingen und University of Michigan.
Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt
Jetzt teilnehmenDer Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt teilnehmen