Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.
Programmatic ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Digital Out of Home Kampagnen. Anhand von Beispielen aus der Praxis werde ich die vielfältigen Möglichkeiten von Programmatic DOOH-Kampagnen aufzeigen. Außerdem wird es darum gehen, welche Veränderungen es im Markt geben wird, auch durch den nahenden Wegfall von Third Party Cookies.
Da die Nachfrage der Verbraucher:innen nach Datenschutz steigt und die Cookies von Drittanbietern auslaufen, ist es an der Zeit, deine Möglichkeiten mit First-Party Data zu entdecken. Im Webinar zeigen wir dir, wie du optimale Erlebnisse für Verbraucher:innen schaffen kannst. Erfahre, wie du deine Kund:innen in die Lage versetzt, Ihrer Marke explizit mitzuteilen, welche Art von Personalisierung sie auf datenschutzbewusste Weise wünschen, und wie Sie zuverlässige First-Party Data in Echtzeit mit Ihrem MarTech-Stack synchronisieren. Zudem erfährst du die neueste Erweiterung des Präferenzmanagements von OneTrust, die es dir ermöglicht, First-Party Data auf einer einzigen Plattform zu erfassen, zu zentralisieren und zu aktivieren, um datenschutzfreundliche Marketingkampagnen und personalisierte Erlebnisse zu liefern.
Advertiser, Publisher und Technologieanbieter:innen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien und diskutieren gemeinsam die Trends und Herausforderungen in 2022.
Die Aussteuerung von lokaler Werbung wird nach wie vor stark über die Offline-Medien, wie z.B. Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Prospektverteilung und OOH realisiert. Obwohl das Mediennutzungsverhalten von Konsument:innen sehr digital ist. Die hohe Nutzung von digitalen Medien ist an sich nichts Neues, aber eben noch nicht im lokalen Werbemix angekommen. Das programmatische Tech-Stack Adform und Adcombi zeigen dieses Dilemma auf und möchten euch die Herausforderungen und Lösung bei der Umsetzung von lokal-digitalen Kampagnen für eine Vielzahl von Standorten in den Channels Display, Mobile und Video näherbringen.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.