Digital Bash - Programmatic by d3con

Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt


01.02.2022
09:30 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

6 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:30 - 09:40 Uhr
Programmatic by d3con

Opening Digital Bash – Programmatic

09:40 - 10:10 Uhr
Programmatic by d3con

Programmatic Digital Out of Home – Gegenwart und Zukunft

Programmatic ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Digital Out of Home Kampagnen. Anhand von Beispielen aus der Praxis werde ich die vielfältigen Möglichkeiten von Programmatic DOOH-Kampagnen aufzeigen. Außerdem wird es darum gehen, welche Veränderungen es im Markt geben wird, auch durch den nahenden Wegfall von Third Party Cookies.

10:15 - 10:45 Uhr
Programmatic by d3con

Wie kann Vertrauen durch die Erfassung von First-Party Data aufgebaut werden?

Da die Nachfrage der Verbraucher:innen nach Datenschutz steigt und die Cookies von Drittanbietern auslaufen, ist es an der Zeit, deine Möglichkeiten mit First-Party Data zu entdecken. Im Webinar zeigen wir dir, wie du optimale Erlebnisse für Verbraucher:innen schaffen kannst. Erfahre, wie du deine Kund:innen in die Lage versetzt, Ihrer Marke explizit mitzuteilen, welche Art von Personalisierung sie auf datenschutzbewusste Weise wünschen, und wie Sie zuverlässige First-Party Data in Echtzeit mit Ihrem MarTech-Stack synchronisieren. Zudem erfährst du die neueste Erweiterung des Präferenzmanagements von OneTrust, die es dir ermöglicht, First-Party Data auf einer einzigen Plattform zu erfassen, zu zentralisieren und zu aktivieren, um datenschutzfreundliche Marketingkampagnen und personalisierte Erlebnisse zu liefern.

10:50 - 11:10 Uhr
Programmatic by d3con

Digitalmarketing 2022

Advertiser, Publisher und Technologieanbieter:innen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien und diskutieren gemeinsam die Trends und Herausforderungen in 2022.

11:15 - 11:45 Uhr
Programmatic by d3con

Der letzte Dinosaurier – Digitalisierung des lokalen Media-Mixes

Die Aussteuerung von lokaler Werbung wird nach wie vor stark über die Offline-Medien, wie z.B. Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Prospektverteilung und OOH realisiert. Obwohl das Mediennutzungsverhalten von Konsument:innen sehr digital ist. Die hohe Nutzung von digitalen Medien ist an sich nichts Neues, aber eben noch nicht im lokalen Werbemix angekommen. Das programmatische Tech-Stack Adform und Adcombi zeigen dieses Dilemma auf und möchten euch die Herausforderungen und Lösung bei der Umsetzung von lokal-digitalen Kampagnen für eine Vielzahl von Standorten in den Channels Display, Mobile und Video näherbringen.

11:45 - 11:50 Uhr
Programmatic by d3con
Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Digital Bash Teilnahme-Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: