Digital Bash - Programmatic by d3con

Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt


01.02.2022
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Programmatic by d3con

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

OnlineMarketing.de

09:30 Uhr - 09:40 Uhr

Opening Digital Bash – Programmatic


Claudius von Soos

Claudius von Soos

Head of Media Sales and Programmatic Advertising
TV-Wartezimmer

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

Programmatic Digital Out of Home – Gegenwart und Zukunft

Programmatic ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Digital Out of Home Kampagnen. Anhand von Beispielen aus der Praxis werde ich die vielfältigen Möglichkeiten von Programmatic DOOH-Kampagnen aufzeigen. Außerdem wird es darum gehen, welche Veränderungen es im Markt geben wird, auch durch den nahenden Wegfall von Third Party Cookies.


Stephan Köhler

Stephan Köhler

Offering Specialist Preference Choice
One Trust

10:15 Uhr - 10:45 Uhr

Wie kann Vertrauen durch die Erfassung von First-Party Data aufgebaut werden?

Da die Nachfrage der Verbraucher:innen nach Datenschutz steigt und die Cookies von Drittanbietern auslaufen, ist es an der Zeit, deine Möglichkeiten mit First-Party Data zu entdecken. Im Webinar zeigen wir dir, wie du optimale Erlebnisse für Verbraucher:innen schaffen kannst. Erfahre, wie du deine Kund:innen in die Lage versetzt, Ihrer Marke explizit mitzuteilen, welche Art von Personalisierung sie auf datenschutzbewusste Weise wünschen, und wie Sie zuverlässige First-Party Data in Echtzeit mit Ihrem MarTech-Stack synchronisieren. Zudem erfährst du die neueste Erweiterung des Präferenzmanagements von OneTrust, die es dir ermöglicht, First-Party Data auf einer einzigen Plattform zu erfassen, zu zentralisieren und zu aktivieren, um datenschutzfreundliche Marketingkampagnen und personalisierte Erlebnisse zu liefern.


10:50 Uhr - 11:10 Uhr

Digitalmarketing 2022

Advertiser, Publisher und Technologieanbieter:innen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien und diskutieren gemeinsam die Trends und Herausforderungen in 2022.


Tobias Rein

Tobias Rein

Director Agency, Germany
Adform

11:15 Uhr - 11:45 Uhr

Der letzte Dinosaurier – Digitalisierung des lokalen Media-Mixes

Die Aussteuerung von lokaler Werbung wird nach wie vor stark über die Offline-Medien, wie z.B. Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Prospektverteilung und OOH realisiert. Obwohl das Mediennutzungsverhalten von Konsument:innen sehr digital ist. Die hohe Nutzung von digitalen Medien ist an sich nichts Neues, aber eben noch nicht im lokalen Werbemix angekommen. Das programmatische Tech-Stack Adform und Adcombi zeigen dieses Dilemma auf und möchten euch die Herausforderungen und Lösung bei der Umsetzung von lokal-digitalen Kampagnen für eine Vielzahl von Standorten in den Channels Display, Mobile und Video näherbringen.


Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

OnlineMarketing.de

11:45 Uhr - 11:50 Uhr

Abschluss


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Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: