Christopher Dübe

ERASON GmbH

CEO & New Business

Christopher Dübe ist ein junger Unternehmer aus Hamburg und seit 2017 Mitgründer und verantwortlicher Ansprechpartner für den New Business Bereich von ERASON.

Das bin ich

Christopher Dübe ist ein junger Unternehmer aus Hamburg und seit 2017 Mitgründer und verantwortlicher Ansprechpartner für den New Business Bereich von ERASON. Vor ERASON absolvierte er seinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der Leuphana Universität und einen Master in der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg. Nach langjähriger Tätigkeit im Marketing und Vertrieb des renommierten Immobilienentwicklers Engel&Völkers in Hamburg und dem Projektmanagement der Lufthansa Group agiert er nun mit der Vision, künstliche Intelligenz in Unternehmen jeder Größe und jedes Bereichs zu etablieren - insbesondere im Bereich Marketing und Vertrieb.

Erlebe Christopher bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Christopher dabei

31.01.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic by d3con

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!

10.05.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - B2C

Bring dein Business mit B2C an deine Kund:innen. Fünf Top-Vorträge zum Thema liefern dir wertvolle Insights sowie Do’s und Don’ts um dein Unternehmen erfolgreich zu vermarkten