Payam Rahbari

ChannelAdvisor

Senior Executive Sales Executive

Das bin ich

Wie erreichen wir neue Zielgruppen? Wie positionieren wir uns in einem immer stärker umkämpften Wettbewerbsumfeld? Welche Online-Vertriebskanäle bieten derzeit das größte Potenzial – und gibt es technische Lösungen, mit denen wir dort effizienter und profitabler werben und verkaufen können? Als Senior Enterprise Sales Executive bei ChannelAdvisor berät Payam Rahbari tagtäglich international führende Brands und Händler in genau diesen Fragen.

Dafür bringt Payam nicht nur über zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb, Strategieberatung und Produktmanagement für digitale Lösungen mit, sondern auch umfassende Expertise in ganz verschiedenen Branchen – von der Mode- über DIY- bis zur Kraftstoffindustrie. Dieser ganzheitliche Blick für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, seine Führungskompetenz und natürlich die Begeisterung für Technologie und alles Digitale machen Payam zu einem überzeugenden Ratgeber und einem Garanten für wirkungsvolle E-Commerce-Erfolgsstrategien.

Über ChannelAdvisor:

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor.

Erlebe Payam bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Payam dabei

11.05.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Commerce Tag 1

9 Slots, aufgeteilt auf zwei Tage, mit herausragenden Tools & Use Cases