9 Slots, aufgeteilt auf zwei Tage, mit herausragenden Tools & Use Cases
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
In Anbetracht der sich stetig wandelnden E-Commerce Landschaft und der steigenden Erwartungen seitens der Online-Shopper, ist die Loyalität Ihrer Kunden besonders wichtig. Loyale Kunden fordern jedoch am meisten von Ihnen. Sie fordern Ihren Produkten & Ihrem Online-Konzept uneingeschränktes Vertrauen ab. Ihre Suchfunktion, als Sprachrohr, sowie das gesamte Produktlisting spielen eine tragende Rolle und sind mächtige Tools, um Ihre Kunden bestmöglich zu verstehen und zu begeistern. Zentral in Ihren Online-Shop integriert, bieten sie die Möglichkeit der Differenzierung innerhalb Ihrer offerierten Customer Journey. In diesem Workshop taucht Simon Reichel, COO bei Findologic, tief in unterschiedliche Trends & Merkmale ein, welche eine erfolgreiche Customer Experience kennzeichnen und zeigt anhand diverser Praxisbeispiele was es benötigt, um das Vertrauen in glaubwürdige Produkte zu stärken.
Vom Digital Shelf über die Preisgestaltung zur Sichtbarkeit Ihres Sortiments und Produkt-Contents: Mit leistungsfähiger Analytik behalten Sie die Kontrolle über Ihre Marke. Ganz gleich, wo Ihre Kunden einkaufen.
Was haben B2B und B2C Kunden mit Netflix-Konsumenten gemeinsam? Wieso können „Gutscheine“ auch eine schlechte Idee sein? Und was sind die häufigsten Fehler bei A/B Tests? Das schauen wir uns gemeinsam mit Marc Bohnes, Produktmanager bei Optimizely (Episerver) an. Der uns das Thema „Experimentation“ anhand spannender Beispiele näher bringt.
Kunden glücklich zu machen ist schwer… und ein durchweg positives Kundenerlebnis zu liefern ist noch schwerer! Obwohl dies eine wesentliche Komponente für den Erfolg jedes Unternehmens ist, haben viele Marken Schwierigkeiten, Kundendaten in ein positives Erlebnis zu verwandeln. In diesem Webinar wird unser Senior Account Executive Sascha Biermann die folgenden Fragen beantworten: Was hält Marketer davon ab, eine einzigartige Customer Experience zu entwickeln? Welche Herausforderungen sind für eine Customer Experience Strategie zu bewältigen? Welche Fehler sind bei Investitionen in eine verbesserte Customer Experience zu vermeiden? Welche Strategien bringen nachweislich den größten Erfolg?
Vorne Top – hinten raus Flop: Viele Onlineshops performen während der Shop Experience, doch geht das Paket auf die Reise, wird die Customer Journey gedankenlos an DHL, Hermes oder Co übergeben. Wie einfach ihr eure KundInnen wieder zurück in euren Shop führt, um sie zu einem erneuten Kauf zu begeistern, zeigt euch Michael anhand von Best Practice Beispielen.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.