Alexander Siebert

Retresco

Founder / CEO

Alexander Siebert ist Gründer und Geschäftsführer von Retresco.

Das bin ich

Alexander Siebert ist Gründer und Geschäftsführer von Retresco. Er verantwortet die technologische Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung des Anbieters für KI-basierte Text-Automatisierung. Alexander Siebert ist ein ausgewiesener Experte bei der Automatisierung von Geschäftsmodellen auf Basis von KI und NLP. Im Anschluss an sein Studium der Computerlinguistik an der Universität Potsdam war er an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften tätig. Retresco hat er 2008 gegründet. Das Berliner KI-Unternehmen verfügt heute über mehr als 70 Mitarbeiter:innen.

Erlebe Alexander bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Alexander dabei

19.10.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Content Marketing

Inhalt, Zeit und Umsatz: Deine Master-Formel beim Digital Bash – Content Marketing