Digital Bash - Content Marketing

Inhalt, Zeit und Umsatz: Deine Master-Formel beim Digital Bash – Content Marketing


19.10.2022
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

3 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Ausgeklügelter Content ist schön und gut – doch wie bringst du das Ganze an die Customer? Immerhin sollte der richtige Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort erscheinen. Doch kein Grund zur Panik: Unsere Expert:innen zeigen dir, was die potentiellen Kund:innen wirklich interessiert und welche Anfänger:innenfehler du vermeiden solltest.

Ab 9:00 Uhr geht es los mit einem Vormittag voller Know-how und Expert:innen-Insights. Warum 57 Prozent aller Customer die Sprache wichtiger ist als der Preis, wann AI-generierte Texte sinnvoll sind und was erfolgreiche Personalisierung ausmacht, erfährst du beim Digital Bash – Content Marketing am 19. Oktober.

Content Marketing

Agenda

Christian Vogel

Christian Vogel

Sales GTM Lead Content & Workfront
Adobe Systems GmbH

09:10 Uhr - 09:55 Uhr

Richtige Inhalte, richtige Zeit, ordentlicher Umsatz: Erfolgreiches Content Management


Daniel Patscha

Daniel Patscha

Head of Sales
Contentbird

10:00 Uhr - 10:30 Uhr

Content Marketing bei Internationalisierung: 5 Tipps für die Lokalisierung


Pia Kleyer

Pia Kleyer

Content advisor
Contentoo

10:35 Uhr - 11:05 Uhr

Wie Europas Unicorns die Lokalisierung von Inhalten skalieren


Alexander Siebert

Alexander Siebert

Founder / CEO
Retresco

11:10 Uhr - 11:40 Uhr

Google Ranking: Warum automatisiert und manuell generierte Texte nicht unterschiedlich eingestuft werden


Vanessa Runge

Vanessa Runge

Senior Marketing Beraterin
OMR Education

11:45 Uhr - 12:15 Uhr

Meine Top 5 Learnings aus 6 Jahren Content Marketing


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: