Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt.
Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt. Nach seinem Energietechnikstudium in Darmstadt startete er seine Karriere im Vertrieb, Marketing und Management bei amerikanischen Unternehmen wie z.B. Oracle und Cognos. Anschliessend arbeitete er erfolgreich in der digitalen Welt des Unterhaltungsgeschäfts für Macrovision und RealNetworks. Inzwischen ist er darüber hinaus als Spezialist für Augmented Reality und Social Login im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum bekannt. Seit 2015 verstärkt er Adobe in Central Europe und ist aktuell der GTM Lead Marketing Automation.
In der Tech- und Marketingbranche gibt es ständig neue Tools und Technologien. Sichere dir aktuelles Know-how und hole alles aus Marketing Automation in deinem Business heraus. Profitiere von Wokflows auf Autopilot und setze deine Arbeitsressourcen zielgerichtet ein.
Hier gibt es spannende Insight von Adobe, Artefact, ReachLab und mehr zum Thema Data-Driven Marketing & Business Intelligence.
Beim Digital Bash – Marketing Automation bekommst du praxisnahe Tipps, mit denen du Workflows wie E-Mail Marketing und Kund:inneninteraktion auf Autopilot umstellen kannst.
Beim Digital Bash - Marketing Automation erfährst du, wie du dein Marketing komplett automatisierst