Stephanie Krausse

Adobe Systems GmbH

Senior Customer Reference Manager EMEA

Stephanie kam 2003 zu Adobe und arbeitete in verschiedenen Marketing-Positionen.

Das bin ich

Stephanie kam 2003 zu Adobe und arbeitete in verschiedenen Marketing-Positionen, wie z.B. Account Based Marketing, Customer Management, Event Management, Produktmarketing und Lead Generation. Seit 2016 leitet sie das Kund:innenkommunikationsteam für EMEA innerhalb von Adobe. Der Fokus des Kund:innenprogramms liegt darauf, den Kund:innen von Adobe ein positives Erlebnis zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichte in verschiedenen Formaten zu präsentieren. Stephanie ist verantwortlich für die Identifizierung und Rekrutierung von Kund:innen und die Pflege der Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern. Sie ist auch dafür verantwortlich, Kund:inneninhalte in verschiedene Programme, Kampagnen und Demand-Gen-Aktivitäten einzubinden, um die Kund:inneninhalte in den Vordergrund zu stellen. Bevor sie zu Adobe kam, arbeitete sie in einer Werbeagentur als Projektleiterin und studierte Wirtschaftswissenschaften in München (Diplom LMU).


Erlebe Stephanie bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Stephanie dabei

02.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.