Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.


02.02.2022
09:00 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

9 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Customer Success Marketing gehört für Unternehmen zu den wichtigsten Aufgaben überhaupt. Es stärkt mitunter die Bindung zu deinen Kund:innen und darüber hinaus ist es eines der mächtigsten Instrumente im Sales. Denn viele Unternehmen (Stichworte: Potentials) entscheiden vor allem auf Basis von „Peers“ aus der gleichen Branche oder einem ähnlichen Business, ob sie eine neue Partnerschaft eingehen wollen.

Was sind die größten Chancen und Herausforderungen im Customer Success Marketing? Wie lassen sich Kund:innen am besten als Fürsprecher:innen aktivieren? Welche sind die gängigsten und möglichen neuen Formate im Customer Success Marketing?

Auf diese und weitere Fragen liefern ausgewiesene Expert:innen beim Digital Bash EXTREME – Customer Success Marketing vom 2. Februar praxisrelevante Antworten.

Sichere dir jetzt deine exklusive Aufzeichnung sowie die Slides der Speaker!

Programm

09:00 - 09:10 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing
09:10 - 09:40 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Customer Success Marketing: Einführung, Bedeutung, Herausforderungen

Was versteht man genau unter Customer Success Marketing? Vor welche Herausforderungen wirst du gestellt und wie kannst du diese elegant umgehen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dir Erik Siekmann in seinem Vortrag.

09:40 - 10:00 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

State of Customer Success Marketing (Exclusive Research)

Katharina Potyka von Civey geht in ihrem Vortrag auf den State of Customer Success Marketing ein und liefert spannende Erkenntnisse aus der digitalen Markt- und Meinungsforschung. Wie stark nutzen Unternehmen die Aktivierung und den Einsatz von Kund:innen für Marketing und Sales? Welche Probleme treten auf und welche Tools werden dafür genutzt? Katharina stellt die Ergebnisse dazu aus einer aktuellen Civey-Befragung vor und erklärt, wie Kund:innen und Zielgruppen durch Echtzeitdaten besser verstanden und angesprochen werden können.

10:00 - 10:30 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Wie Kund:innen zu Multiplikatoren werden? Einblick ins Salesforce-Trailblazer-Programm

„Trailblazers are truly the heart and soul of Salesforce“ – Kund:innen zu Botschaftern zu machen, ist für Salesforce nicht genug! Der CRM-Marktführer hat sich den Aufbau eines Ökosystems in die DNA geschrieben, das untrennbar mit dem Unternehmen verwoben ist. Samuel Gönner erläutert, was Trailblazer auszeichnet und wie sie zu Multiplikatoren werden.

10:30 - 10:50 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Pause

10:50 - 11:20 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Customer Success Marketing für klein- und mittelständische Firmen: Best Practices, Tipps und Tricks für den Einstieg und die Weiterentwicklung

Kund:innen als Werbeträger: Warum und wie man Kund:innen für das eigenen Unternehmen werben lassen sollte - unabhängig von der Unternehmensgröße - ein fundierter Blick hinter die Kulissen: Wie wirkt Customer Marketing psychologisch auf den Kaufentscheid und wie kann man als Unternehmen für sich das Thema gut und einfach anpacken? Grundlagenwissen, Best Practice und viel Kreativität trotz oder gerade wegen einer eindeutigen Datenlage.

11:20 - 12:05 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Diskussion: Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation? Hat die Stimme der Kund:innen endlich die „Macht“ übernommen?

In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!

12:05 - 12:25 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Mehr als Powerpoint, Blog Posts & Co.: Einsatz von neuen Formaten im Customer Success Marketing

In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!

12:25 - 12:30 Uhr
Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Key-Takeaways und Abschluss

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: