Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.
Customer Success Marketing gehört für Unternehmen zu den wichtigsten Aufgaben überhaupt. Es stärkt mitunter die Bindung zu deinen Kund:innen und darüber hinaus ist es eines der mächtigsten Instrumente im Sales. Denn viele Unternehmen (Stichworte: Potentials) entscheiden vor allem auf Basis von „Peers“ aus der gleichen Branche oder einem ähnlichen Business, ob sie eine neue Partnerschaft eingehen wollen.
Was sind die größten Chancen und Herausforderungen im Customer Success Marketing? Wie lassen sich Kund:innen am besten als Fürsprecher:innen aktivieren? Welche sind die gängigsten und möglichen neuen Formate im Customer Success Marketing?
Auf diese und weitere Fragen liefern ausgewiesene Expert:innen beim Digital Bash EXTREME – Customer Success Marketing vom 2. Februar praxisrelevante Antworten.
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Was versteht man genau unter Customer Success Marketing? Vor welche Herausforderungen wirst du gestellt und wie kannst du diese elegant umgehen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dir Erik Siekmann in seinem Vortrag.
Katharina Potyka von Civey geht in ihrem Vortrag auf den State of Customer Success Marketing ein und liefert spannende Erkenntnisse aus der digitalen Markt- und Meinungsforschung. Wie stark nutzen Unternehmen die Aktivierung und den Einsatz von Kund:innen für Marketing und Sales? Welche Probleme treten auf und welche Tools werden dafür genutzt? Katharina stellt die Ergebnisse dazu aus einer aktuellen Civey-Befragung vor und erklärt, wie Kund:innen und Zielgruppen durch Echtzeitdaten besser verstanden und angesprochen werden können.
„Trailblazers are truly the heart and soul of Salesforce“ – Kund:innen zu Botschaftern zu machen, ist für Salesforce nicht genug! Der CRM-Marktführer hat sich den Aufbau eines Ökosystems in die DNA geschrieben, das untrennbar mit dem Unternehmen verwoben ist. Samuel Gönner erläutert, was Trailblazer auszeichnet und wie sie zu Multiplikatoren werden.
Kund:innen als Werbeträger: Warum und wie man Kund:innen für das eigenen Unternehmen werben lassen sollte - unabhängig von der Unternehmensgröße - ein fundierter Blick hinter die Kulissen: Wie wirkt Customer Marketing psychologisch auf den Kaufentscheid und wie kann man als Unternehmen für sich das Thema gut und einfach anpacken? Grundlagenwissen, Best Practice und viel Kreativität trotz oder gerade wegen einer eindeutigen Datenlage.
In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!
In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!
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