Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.


02.02.2022
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Exklusive Tickets

Deine Investition liegt bei 99€ zzgl. MwSt.

Vorträge

7 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Customer Success Marketing gehört für Unternehmen zu den wichtigsten Aufgaben überhaupt. Es stärkt mitunter die Bindung zu deinen Kund:innen und darüber hinaus ist es eines der mächtigsten Instrumente im Sales. Denn viele Unternehmen (Stichworte: Potentials) entscheiden vor allem auf Basis von „Peers“ aus der gleichen Branche oder einem ähnlichen Business, ob sie eine neue Partnerschaft eingehen wollen.

Was sind die größten Chancen und Herausforderungen im Customer Success Marketing? Wie lassen sich Kund:innen am besten als Fürsprecher:innen aktivieren? Welche sind die gängigsten und möglichen neuen Formate im Customer Success Marketing?

Auf diese und weitere Fragen liefern ausgewiesene Expert:innen beim Digital Bash EXTREME – Customer Success Marketing vom 2. Februar praxisrelevante Antworten.

Sichere dir jetzt deine exklusive Aufzeichnung sowie die Slides der Speaker!

Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Agenda

Michelle Sobek

Michelle Sobek

Moderation
Digital Bash

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Begrüßung


Erik Siekmann

Erik Siekmann

CEO, Gründer
DIGITAL FORWARD GmbH

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Customer Success Marketing: Einführung, Bedeutung, Herausforderungen

Was versteht man genau unter Customer Success Marketing? Vor welche Herausforderungen wirst du gestellt und wie kannst du diese elegant umgehen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dir Erik Siekmann in seinem Vortrag.


Katharina Potyka

Katharina Potyka

Senior Partnership Managerin
Civey

09:40 Uhr - 10:00 Uhr

State of Customer Success Marketing (Exclusive Research)

Katharina Potyka von Civey geht in ihrem Vortrag auf den State of Customer Success Marketing ein und liefert spannende Erkenntnisse aus der digitalen Markt- und Meinungsforschung. Wie stark nutzen Unternehmen die Aktivierung und den Einsatz von Kund:innen für Marketing und Sales? Welche Probleme treten auf und welche Tools werden dafür genutzt? Katharina stellt die Ergebnisse dazu aus einer aktuellen Civey-Befragung vor und erklärt, wie Kund:innen und Zielgruppen durch Echtzeitdaten besser verstanden und angesprochen werden können.


Samuel  Gönner

Samuel Gönner

Account Manager & PR-Berater
Fink und Fuchs

10:00 Uhr - 10:30 Uhr

Wie Kund:innen zu Multiplikatoren werden? Einblick ins Salesforce-Trailblazer-Programm

„Trailblazers are truly the heart and soul of Salesforce“ – Kund:innen zu Botschaftern zu machen, ist für Salesforce nicht genug! Der CRM-Marktführer hat sich den Aufbau eines Ökosystems in die DNA geschrieben, das untrennbar mit dem Unternehmen verwoben ist. Samuel Gönner erläutert, was Trailblazer auszeichnet und wie sie zu Multiplikatoren werden.


10:30 Uhr - 10:50 Uhr

Pause


Katharina Stapel

Katharina Stapel

CEO Stapelfux GmbH, Ambassador Doofinder
Stapelfux GmbH

10:50 Uhr - 11:20 Uhr

Customer Success Marketing für klein- und mittelständische Firmen: Best Practices, Tipps und Tricks für den Einstieg und die Weiterentwicklung

Kund:innen als Werbeträger: Warum und wie man Kund:innen für das eigenen Unternehmen werben lassen sollte - unabhängig von der Unternehmensgröße - ein fundierter Blick hinter die Kulissen: Wie wirkt Customer Marketing psychologisch auf den Kaufentscheid und wie kann man als Unternehmen für sich das Thema gut und einfach anpacken? Grundlagenwissen, Best Practice und viel Kreativität trotz oder gerade wegen einer eindeutigen Datenlage.


Stephanie  Krausse

Stephanie Krausse

Senior Customer Reference Manager EMEA
Adobe Systems GmbH

Dr. Sepita Ansari  Pir Seraei

Dr. Sepita Ansari Pir Seraei

Digital-Marketing-Experten
Business Angel

Carsten  Brandt

Carsten Brandt

Head of Brand & Communications
Visable

Marcus  Tandler

Marcus Tandler

Co-Founder and Managing Director
Ryte GmbH

11:20 Uhr - 12:05 Uhr

Diskussion: Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation? Hat die Stimme der Kund:innen endlich die „Macht“ übernommen?

In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!


Kim  Dormann

Kim Dormann

Co-Founder & CEO
Redpinata GmbH

12:05 Uhr - 12:25 Uhr

Mehr als Powerpoint, Blog Posts & Co.: Einsatz von neuen Formaten im Customer Success Marketing

In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!


Michelle Sobek

Michelle Sobek

Moderation
Digital Bash

12:25 Uhr - 12:30 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: