Thorsten Schwarz

absolit Dr. Schwarz Consulting

Unternehmensinhaber

Das bin ich

Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern und lehrt an der TU Berlin Digitales Marketing. Ebenso ist er Unternehmensinhaber von absolit Dr. Schwarz Consulting

Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Seit 2010 betreibt er email-marketing-forum.de. Er war Marketingleiter eines E-Mail-Service-Providers und berät heute internationale Unternehmen. Seit 1987 hält er Vorträge und Seminare zu Digital-Themen. Seit 15 Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Erlebe Thorsten bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Thorsten dabei

18.03.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Mail-Marketing

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases + ein Expertenpanel