Prince Ghuman

Prince Ghuman

Autor von "Blindsight"

Das bin ich

„Man muss es gelesen haben, egal, ob man Marketer oder Konsument ist“, sagt Kendis Gibson, Journalist bei MSNBC über Blindsight, das neue Buch von Prince Ghuman. Darin erläutern er und sein Co-Autor Matt Johnson, wie Marketing in allen Lebensbereichen des Menschen präsent ist, vor allem weil es unterbewusst wirkt. „Das Buch ist für Dich und über Dich, wie Du Dich verhältst und warum Du Dich so verhältst“, verspricht Ghuman und setzt sofort einen Neuro-Trigger: „Bist Du bereit, in Deine eigenen Abgründe zu schauen?“.

Prince Ghuman eröffnet das Digital Bash Extreme Neuromarketing.

Was ist Neuromarketing? Warum funktioniert es? Was hat sich durch Social Media verändert? Der Professor der Hult Business School ist ein Meister darin, die Erkenntnisse der Verhaltensforschung amüsant zu verpacken und Ableitungen fürs Marketing zu entwickeln. Customer Centricity bedeutet aus seiner Sicht, das menschliche und emotionale im Kunden zu erkennen und zu aktivieren.

Und er legt den Finger in die Wunde, wenn es um Manipulation geht. Das spannendste Kapitel seines Buches widmet sich dem Cambridge Analytica Skandal und wie die Betrüger Neuromarketing mit der Personalisierungspower der Künstlichen Intelligenz kombinierten.

Prince Ghuman gibt uns die Ehre und schaltet sich um ein Uhr nachts kalifornischer Zeit dazu, um den Digital Bash Extreme Neuromarketing auf den Weg zu bringen.

Wer das verpasst, ärgert sich hinterher.

Erlebe Prince bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Prince dabei

19.08.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Extreme Neuromarketing

In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um das Neuromarketing. Unsere ExpertInnen erklären Dir, wie Du den Nutzer am Besten erreichst.