Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Growth-Marketing-Strategie in 2023 brauchst.
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Du erhältst individuelle Handlungsempfehlungen für die Umsetzung deiner persönlichen Growth-Marketing-Strategie. Wir geben dir ganz individuell passende und umsetzbare Hacks, Taktiken und Best Practices aus der Erfahrung von über 400 Projekten mit Startups, Scaleups und Corporates mit. Egal ob im Bereich B2C oder B2B!
Das Growth Hacking Bootcamp ist sowohl für Anfänger:innen im Growth Marketing als auch für Profis geeignet. Startups, Scale-Ups, Mitarbeiter:innen von Corporates, Agenturen,anderen Beratungshäusern und natürlich alle, die grundsätzlich am Thema Growth Marketing interessiert sind hier richtig.
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Wir zeigen dir eine Methode, mit der du jedes Growth/Business-Problem viel schneller und systematisch gelöst bekommst. Mit super vielen echten Beispielen aus über 400 Projekten und umsetzbaren Hacks entlang des Marketing-Sales-Funnels.
Wie startet man mit Content Marketing? Was gibt es für aktuelle Beispiele im Bereich Social Media Content, Newsletter Marketing etc. Was benötigt ein perfekter Content-Plan? Und wie kannst du effektiv Content recyclen? Auf diese und weitere Themen geht Rawi in ihrem Talk ein und beantwortet deine konkreten Fragen.
Stefanie geht in ihrem Vortrag darauf ein, warum ein Growth Marketing Mindset erstrebenswert ist und wie du Marketing-Kanäle messen kannst. Sie gibt dir einen Einblick in ihre praktischen Erfahrungen aus verschiedensten Branchen und gibt konkrete Tipps, um TikTok Ads und Landingpage Uplifts zu erzielen.
In Ihrem Vortrag geht Illiyana darauf ein, wie du möglichst schnelle neue Leads zu Kunden konvertierst. Außerdem gibt sie dir Tipps an die Hand und erklärt, wie du priorisierst, welches deine Hot Leads sind. Zusätzlich gibt sie Einblicke in aktuelle CRM Beispiele aus der Praxis.
Wie baut man einen systematischen und planbaren B2B Marketing und Sales Inbound Funnel? In seinem Vortrag geht Björn auf die typischen Fragen ein und zeigt dir, welche klassischen Fehler es gibt und wie du diese vermeiden kannst. Außerdem stellt er die Unterschiede und Vorteile von Outbound und Inbound Funnel gegenüber.
Zum Abschluss geht Bastian auf alle offenen Fragen ein und geht auf die allgemeine Einordnung des Growth-Mindsets ein. Hier hast du die Möglichkeit alle offenen Fragen zum Gesamtkontext beantwortet zu bekommen.
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