Bastian Willers

Unlck GmbH

Growth Lead & Growth Hacking Consultant

Basti ist Growth Hacker mit dem Schwerpunkt B2B. Er ist bei der Unlck GmbH als Growth Lead verantwortlich für den gesamten Marketing/Sales-Prozess.

Das bin ich

Basti ist Growth Hacker mit dem Schwerpunkt B2B. Er ist bei der Unlck GmbH als Growth Lead verantwortlich für den gesamten Marketing/Sales-Prozess. In Workshops und Coachings bringt er den Teams bei, ihre Growth-Barrieren zu beseitigen, indem sie lernen die strategisch richtigen Ideen in schnellen Experimenten zu testen. Die Produktstrategie, Lead-Generierung, digitale Marketing-Kanäle oder Inbound Sales sind nur ein paar der Bereiche, die das Unternehmen mit Kund:innen regelmäßig growthhackt.

Erlebe Bastian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Bastian dabei

09.11.2022
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME – Growth Marketing

Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Growth-Marketing-Strategie in 2023 brauchst.