Hier gibt es facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiere dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale. Expert:innen von Adobe, Contentbird, Tealium und Co. geben darüber hinaus Best Practices und Tool-Tipps zum Besten.
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In diesem Vortrag lernst du, wie du mithilfe von KI deinen Content-Marketing-Prozess im E-Commerce beschleunigen und optimieren kannst. Du erfährst, wie du deine Buyer Persona zum Leben erweckst und eine maßgeschneiderte Customer Journey und CTAs definierst. Du entdeckst, wie du eine produktbezogene Themenwelt entwickelst und mit passgenauen Inhalten füllst. Zudem zeigen wir dir, wie du deinen Content für alle Channels erweiterst und so deine Ziele erreichst. Sei dabei und erfahre, wie du mit diesen 5 Hacks dein Content-Marketing revolutionierst!
Key Takeaways:
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Künstliche Intelligenz wird für die Content-Erstellung und die Kundenansprache im E-Commerce immer wichtiger. In dieser Session von Volker John, Sales GTM Lead bei Adobe Commerce, wird aufgezeigt, welche Möglichkeiten AI durch eine bildhaftere Sprache bietet, die die Customer Experience verbessert und wie man ihre Integration kommerziell nutzen kann.
Key Takeaways:
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In dem Vortrag geht es hauptsächlich um die Beantwortung dieser 4 Fragen: Was ist Headless Commerce? Wie unterscheidet sich Headless Commerce von bestehenden Setups? Wie funktioniert Headless Commerce? Die 6 großen Vorteile von Headless Commerce?
Key Takeaways:
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Personalisierte Customer Experiences sind der Schlüssel, um als Ecommerce-Player wettbewerbsfähig zu bleiben. Signal Loss, Data Collection, Third-Party-Cookies und Consent sind nur einige der Herausforderungen, die sich Brands dabei stellen müssen. In dieser Session schauen wir uns an, wieso ein Data-First-Ansatz dabei so essentiell ist und wie er dabei hilft, für eure Kunden personalisierte Customer Experiences in Echtzeit bereitzustellen. Wir sprechen außerdem darüber, wie man in einer immer komplexeren werdenden Welt des Datenschutzes noch Kundendaten erhebt und wie sich Consent über alle Kanäle hinweg einfach umsetzen lässt.
Das Commerce-Jahr 2023 stellt Marken und Händler erneut vor große Herausforderungen: vom sich stetig wandelnden Kauf- und Konsumverhalten der Menschen über den bereits einsetzenden Paradigmenwechsel in der Adressierbarkeit von Werbung bis hin zur Notwendigkeit, das eigene Geschäft zukunftsfähig zu gestalten. Corinna Hohenleitner, Director CEU, Activation bei Criteo und BVDW-Vizepräsidentin, findet in dieser Session Antworten auf die Top 3 Commerce Challenges des Jahres. Sie erklärt, welche Rolle dabei Eure Commerce-Daten und die Eurer Handels-Partner spielen, wie Ihr im offenen Internet eure Zielgruppen weiterhin effizient und fokussiert erreicht und wie Ihr bereits zum Weihnachtsgeschäft von Retail Media, Data Driven Advertising und der übergreifenden Commerce Media-Chance profitiert.
Key Takeaways:
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Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
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