Daniel Patscha, Head of Sales von contentbird, hat über 9 Jahre Erfahrung im Saas-B2B-Vertrieb und Consulting.
Daniel Patscha, Head of Sales von contentbird, hat über 9 Jahre Erfahrung im Saas-B2B-Vertrieb und Consulting. Als Head of Sales hat er mit seinem Team über 500 Kunden wie Thyssenkrupp, VNR Verlag für Deutsche Wirtschaft oder Fleurop dabei betreut, ihre Content Operations zu standardisieren und zu zentralisieren und erfolgreich auf die Unternehmensziele auszurichten.
Daniel hat sich schon immer für Vertriebsstrategien und psychologische Einflussfaktoren interessiert, die das Verhalten von Konsumenten in der Customer Journey und Kaufentscheidungen beeinflussen können. Als Head of Sales kennt er die Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, wenn sie mit Content Marketing ihre Lead- und Umsatzziele erreichen wollen.
Lerne neue Tools kennen und verbessere mit diesen dein Content Marketing, Social Media, Workmanagement und die Online-Reputation deines Unternehmens.
Jetzt teilnehmenUnsere 5 Expert:innen zum Thema B2C sind wie Amor, und helfen dir dabei, dass deine Customer sich unsterblich in dein Unternehmen verlieben werden.
Jetzt teilnehmenDigital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Jetzt teilnehmenInhalt, Zeit und Umsatz: Deine Master-Formel beim Digital Bash – Content Marketing
Jetzt teilnehmen