Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
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Wie man durch eine flüssige Consumer Journey zu einer höheren Conversion kommt. Online wie auch im stationären Handel. Amazon, Ebay und Alibaba: Heutzutage suchen Ihre Kund*innen immer öfters direkt auf Online-Marktplätzen nach Ihren Produkten. Direct-to-Consumer rückt deshalb wieder stärker in den Fokus, um Kontrolle über die eigene Consumer Journey zurückzugewinnen. Michaela Schmitz, Director Enterprise Sales bei Yext, liefert Ihnen spannende Insights wie Sie mithilfe Ihrer Consumer Journey sowohl Online als auch im stationären Handel Ihre Conversion verbessern können.
Wir blicken hinter die Buzzwords rund um Social Selling im B2B- und Key Account Vertrieb: Wo sind die Unterschiede zwischen Social Media Marketing, Social Media Advertising, Employee Advocacy und Sales Engagement Tools. Im Webinar zeigen wir, wie Unternehmen und insbesondere Marketing und Social Media Abteilungen ihre Vertriebsmitarbeiter sinnvoll beim Social Selling unterstützen und aktiv ins Boot holen, die Reichweite erhöhen und mehr Leads für den Marketing Funnel erhöhen können. Und wir klären, was es mit den vielen Geisterstädten im Social-Media-Kosmos auf sich hat, wie diese gar nicht erst entstehen und wie Sie sie wieder zur pulsierenden Leadmaschine machen können.
Im Sommer an Weihnachten denken? Für clevere Marketer ein absolutes Muss! Wer heute schon die richtigen Kampagnen plant, wird Weihnachten mehr Erfolg haben. Erfolg heißt in diesem Fall neue Leads gewinnen, Kunden glücklich machen und vor allem Umsätze steigern. In meiner Session zeige ich dir, wie du E-Mail-Marketing-Automation richtig nutzt und welche Kampagnen du in der Weihnachtszeit einsetzen kannst, damit deine und die Augen deiner Kunden so richtig strahlen. Als vorzeitiges Geschenk lege ich dir echte Beispiele unter den virtuellen Weihnachtsbaum. Ich freu mich auf dich! Daniel
Tschüss Excel-Listen, unübersichtliche Planung und unsichere Zukunft. Viele mittelständische Unternehmen verwenden für die Liquiditätsplanung trotz des Digitalisierungsbooms noch statische Excel-Tabellen ohne Echtzeit-Integration zu ihren Bankkonten. Bedingt durch manuelle Bearbeitungsschritte gelten klassische Liquiditätstabellen als ein zunehmend fehleranfälliges, unübersichtliches und zeitintensives Planungsinstrument. Erfahren Sie von Timo Hoffmann, Head of Partnerships, wie Sie mit Agicap die Liquidität Ihres Unternehmens und Ihrer Projekte dank zuverlässiger Liquiditätsprognosen und Echtzeitüberwachung planen können. Das schafft Transparenz und ermöglicht Ihnen die strategische Steuerung Ihres Unternehmens.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.