Daniel Reinhardt, Jahrgang 79, lebt und liebt MAILINGWORK. Durch einige Stationen auf Agentur- und Kund:innenseite kann Daniel auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich (Online-) Marketing zurückgreifen. Seit 2017 hat sich Daniel dem Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation verschrieben. Hier betreut er Kund:innen wie die HUK-Coburg, Nordsee, Continental Reifen Deutschland oder die DZ Bank. Daniel liebt E-Mails und schiebt doch hin und wieder einige Mails in den Spam-Ordner.
Infos zum Unternehmen
Mit MAILINGWORK erreichen anspruchsvolle Marketing-Teams eine erfolgreiche digitale Kommunikation. Die kontinuierliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Marketing Automation Plattform ermöglicht unseren Kunden effizientes Arbeiten und erstklassige Performance. Jede Botschaft begeistert als Point of Experience mit wahrem Erlebnis-Charakter und sorgt für nachhaltige Kundenbeziehungen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden als dauerhafter Partner verlässlich zur Seite und überzeugen mit kreativen und erfolgreichen Marketingstrategien. Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag mit Begeisterung und Leidenschaft, um Digitales Marketing zu jeder Zeit erlebbar zu gestalten.
https://mailingwork.de/
Von der Konzeption über Verbreitung bis hin zur Auswertung deckt der Digital Bash - E-Mail Marketing sämtliche Insights rund um Mails ab. Unsere Expert:innen helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Ob höhere Klickrate, erfolgreiches A-/B-Testing oder aufregende Betreffzeilen, beim Digital Bash – E-Mail Marketing erhältst du die Insights, die die Konkurrenz automatisch wie Spam aussehen lassen.
B2B Content Marketing am Praxis-Beispiel, Trends zum Thema Green Marketing im B2B, 7 wirksame SEO-Tipps als Sichtbarkeitsboost für dein Unternehmen und weitere B2B Insights!
4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases + ein Expertenpanel