Daniel Reinhardt, Jahrgang 79, lebt und liebt MAILINGWORK. Durch einige Stationen auf Agentur- und Kund:innenseite kann Daniel auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich (Online-) Marketing zurückgreifen. Seit 2017 hat sich Daniel dem Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation verschrieben. Hier betreut er Kund:innen wie die HUK-Coburg, Nordsee, Continental Reifen Deutschland oder die DZ Bank. Daniel liebt E-Mails und schiebt doch hin und wieder einige Mails in den Spam-Ordner.
Infos zum Unternehmen
Mit MAILINGWORK erreichen anspruchsvolle Marketing-Teams eine erfolgreiche digitale Kommunikation. Die kontinuierliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Marketing Automation Plattform ermöglicht unseren Kunden effizientes Arbeiten und erstklassige Performance. Jede Botschaft begeistert als Point of Experience mit wahrem Erlebnis-Charakter und sorgt für nachhaltige Kundenbeziehungen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden als dauerhafter Partner verlässlich zur Seite und überzeugen mit kreativen und erfolgreichen Marketingstrategien. Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag mit Begeisterung und Leidenschaft, um Digitales Marketing zu jeder Zeit erlebbar zu gestalten.
https://mailingwork.de/
4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases + ein Expertenpanel
Jetzt teilnehmen