Unsere 5 Expert:innen zum Thema B2C sind wie Amor, und helfen dir dabei, dass deine Customer sich unsterblich in dein Unternehmen verlieben werden.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung anfordern und dein Marketing Wissen auf das nächste Level bringen.
Die Art und Weise, wie du Projekte und Kampagnen im Marketing zielgerichtet planst und steuerst, ist entscheidend für den Erfolg beim Kunden. Work Management ist ein Wettbewerbsvorteil, ein Schlüssel zur Maximierung deiner Performance und der Dreh- und Angelpunkt für eine skalierbare Content-Strategie, die personalisierte Kundeninteraktionen „at scale“ ermöglicht. Erfahre in diesem Vortrag der Work-Management-Experten Matthias Tausendpfund und Boris Lamping von den neuesten Trends vom Adobe Summit – und wie Adobe Workfront die Arbeit deiner Marketing- und Kreativteams vereinfacht und dadurch zu besseren digitalen Kundenerlebnissen führt.
„Half the money I spend on advertising is waste, and the problem is I do not know which half.“ Dieser berühmte Satz von John Wanamaker verliert dank der zur Verfügung stehenden Daten für Marketer heute seine Gültigkeit. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf Best Practices von datengestützten Marketingkampagnen und wie Unternehmen diese Insights zur Verbesserung des ROI nutzen können.
Einige der populärsten CMS-Systeme wie WordPress, Squarespace und Co., die heute verwendet werden, wurden für Marketers entwickelt, um ihnen die Bearbeitung und Erstellung von Inhalten ohne Programmierkenntnisse zu erleichtern. Aber anstatt die Dinge einfacher zu machen, stoßen sie heute schnell an ihre Grenzen. Das muss jedoch nicht sein! Josefine Schaefer von Storyblok ist euer Guide in der Headless-Galaxie und zeigt in ihrer Rolle als Developer und Non-Developer, wie einfach kopflose Systeme für jede User-Gruppe zu benutzen sein können. Außerdem gibt es jede Menge hands-on Tipps für eure zukünftigen Tech-Stack Entscheidungen, die nicht immer nur 100% technischer Natur sind!
Marketing-Teams produzieren jede Menge kreativen Content, wie Bilder, Videos, Dokumente, und vieles mehr. Diesen zentral zu organisieren und aktuell zu halten, kann zur Herausforderung werden. Hier kommt Digital Asset Management (DAM) ins Spiel. Die in Canto integrierte Media Delivery Cloud verbindet DAM mit unterschiedlichen Systemen, sorgt für effiziente Prozesse und mehr Zeit für Kreativität.
Die Ziele des Content-Marketings sind vielfältig: Das Profil eures Unternehmens zu schärfen und das Interesse an Produkten oder Dienstleistungen zu wecken, die Markenbekanntheit zu steigern und letztlich den Umsatz zu erhöhen. Dies wird jedoch nur durch die konsequente und vor allem datengestützte Erstellung relevanter und wertvoller Inhalte erreicht. Es handelt sich um einen fortlaufenden und ressourcenintensiven Prozess, der in die gesamte digitale Marketingstrategie integriert ist. Glücklicherweise stehen heute zahlreiche Tools zur Verfügung, die Marketing Teams bei dieser Aufgabe unterstützen, Prozesse vereinfachen und beschleunigen sowie wichtige Daten und Informationen über Zielgruppen und Content Performance sammeln.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.