Tauche ein in die neuesten Trends und sichere dir wertvolle Einblicke, um im Content Marketing up-to-date zu bleiben! Für nur 99,00 € zzgl. MwSt.!
Content Marketing verändert sich rasant. Um in dieser schnelllebigen Welt Schritt zu halten, widmet sich der Digital Bash EXTREME am 15. November 2023 dem Thema "Content-Exzellenz". Renommierte Expert:innen werden in Vorträgen innovative Content-Marketing-Strategien beleuchten, tiefe Einblicke in aktuelle Trends und praxisnahe Anwendungen bieten sowie den Einsatz von KI diskutieren. Eine spannende Diskussion zum Zusammenspiel von Content Marketing und (Digital) Sales rundet das vielfältige Programm ab.
Tauche ein in die neuesten Trends und sichere dir beim Digital Bash EXTREME wertvolle Einblicke in Content-Exzellenz.
Sichere dir jetzt für nur 99,00 € zzgl. MwSt. die Aufzeichnung des Events sowie die Slides der Speaker.
Gute Inhalte zu kreieren, ist eine Kunst. Doch seit ChatGPT reden wir nicht mehr über Kreation, sondern fast ausschließlich über Produktion und deren Skalierung über KI-Tools. Endlich lassen sich Inhalte ohne großen Aufwand mit wenigen Stichworten und Klicks erzeugen. Doch damit verstärkt sich nur das ohnehin schon größte Problem im Content-Marketing: Fehlende Qualität.
Lea Tworuschka und Olaf Kopp erlauben einen Blick in die Analyse-Schatzkiste von Aufgesang. An einem konkreten Case geben die beiden tiefe Einblicke in professionelle Content-Inventories und qualitative Content-Analysen mit dem Ziel der Outperformance.
Spezialistin für Verhaltensökonomie, Salesprozesse und Conversionrate
Stapelfux GmbH
Dieser Vortrag bietet tiefe Einblicke in die Umsetzung echter Kundenorientierung. Es werden Best Practices vorgestellt, die verdeutlichen, wie Marken durch konsequente Ausrichtung auf den Kunden nachhaltigen Erfolg erzielen.
Ich kann mit 80 Prozent des Contents aus dem Marketing nichts anfangen” - erzählte uns vor kurzem ein Vertriebler eines B2B-Unternehmens auf einer Fachmesse. Auch im Jahr 2023 wirken Content Marketing und (Digital) Sales häufig immer noch wie Wasser und Öl – sie interagieren nicht miteinander bzw. nicht so intensiv wie sie es müssten, angesichts der Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Warum ist das so? Wie kann es besser gehen? In dieser Diskussion gehen wir der komplexen Beziehung der beiden Bereiche auf den Grund und besprechen Lösungen, wie Content Marketing und (Digital) Sales nicht nur nebeneinander existieren, sondern vielleicht sogar in einer synergetischen Partnerschaft aufgehen können.
Unser Content-Portfolio ist wie ein Wertpapierdepot, mit dem Ziel, die Wertschöpfung (den Content ROI) zu maximieren. Je breiter wir inhaltlich aufgestellt sind, desto weniger fallen einzelne Assets ins Gewicht. Wir können gelegentlich neue Titel ergänzen und hoffen, dass sich unsere Werte positiv entwickeln, oder wir managen unseren Content aktiv und stellen sicher, dass wir die richtigen Titel zur richtigen Zeit hinzufügen – bzw. wieder loswerden. Entlang dieser Analogie erfährst Du, wie Du den Wertverlust vorhandener Inhalte minimierst und durch gezielte Optimierung die Wirkung Deines Contents steigerst.
Der Bedarf an Content steigt rapide, die Deadlines werden immer knapper, der Anspruch an Personalisierung immer höher. Stefan von Gagern zeigt KI-Tools, die Content Marketer kreativer, besser und schneller machen – samt Use Cases wie Recherche und Podcast-Repurposing.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Online Marketing Managerin
OnlineMarketing.de GmbH
Mit-Gründer
UPLOAD-Publishing
Co-Founder
Aufgesang GmbH
SEO- und Content-Marketing-Managerin
Aufgesang GmbH
Spezialistin für Verhaltensökonomie, Salesprozesse und Conversionrate
Stapelfux GmbH
CEO & FOUNDER
No Dirty Talk
Global Digital Growth & Strategy
Miele X
Geschäftsführerin
ODALINE
Leiter Redaktion
Fink und Fuchs
Head of SEO
OBI
konversionsKRAFT AG
KI Content Coach und Copywriter
Stefan von Gagern
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Die Teilnahme am Online-Seminar kostet einmalig 129,- € zzgl. MwSt. Die Aufzeichnung erhältst du für einmalig 99,- € zzgl. MwSt.
Der Digital Bash EXTREME ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, einem der relevantesten und reichweitenstärksten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Der Digital Bash EXTREME liefert dir ein hochkarätiges Programm mit top Inhalten. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Die Digital Bash EXTREME - Ausgaben richten sich an Personen, die sich generell für verschiedenste Marketing Themen interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, den weiteren Erfolg deines Marketings selber anzugehen.