Falk Hedemann

UPLOAD-Publishing

Mit-Gründer

Das bin ich

Falk Hedemann gehört zu den führenden Experten in den Bereichen Content und Content Marketing im deutschsprachigen Raum. Als Freier Journalist hat er sich schon früh sehr intensiv mit der nicht-werblichen Unternehmenskommunikation beschäftigt und zahlreiche Artikel auf unterschiedlichen Fachmedien online und im Print veröffentlicht. Seit über 10 Jahren nutzt er seine Content-Expertise für Consulting, Enabling und Kreation im Unternehmensbereich. Zu seinen Kunden gehören die DB Bahn, SAP, Adobe und der WWF Deutschland.

Erlebe Falk bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Falk dabei

15.11.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Content Exzellenz

Tauche ein in die neuesten Trends und sichere dir wertvolle Einblicke, um im Content Marketing up-to-date zu bleiben! Für nur 99,00 € zzgl. MwSt.!

27.04.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Extreme Content Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 27.04.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Content Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.