Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
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In diesem Vortrag wird Janine die wesentlichen Unterschiede zwischen B2C- und B2B-SEO beleuchten. Du wirst erkennen, welche grundlegenden SEO-Prinzipien deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können. Außerdem wird Janine aufzeigen, wie künstliche Intelligenz (KI) deinem Unternehmen bei der Verbesserung deiner SEO-Performance helfen kann.
Key Takeaways:
Marketing-Content steht im heutigen digitalen Zeitalter immer mehr im Mittelpunkt der B2B-Customer Journey. Dafür wird vom Marketing sehr viel Content erstellt. Der Aufwand ist groß – von der Content-Erstellung, über Pflege und Updates bis hin zur punktgenauen Verteilung an Vertrieb und Kund:innen. Aber welcher Content wird vom Vertrieb überhaupt genutzt und welcher Content ist für die Interessenten relevant? Könnt ihr die Performance tracken und den Erfolg messen? Mark Eckel zeigt in seiner Session, wie man diese Fragen beantwortet und was KI und Sales Enablement damit zu tun haben!
Der aktuell stärker spürbare soziale Wandel belastet viele Menschen. Klimawandel und Digitalisierung verunsichern weiter. Was macht das mit uns – und wie blicken wir in die Zukunft? Die Langfrist-Studie VALUES & VISIONS 2030 ordnet ein und zeigt Sehnsüchte sowie Hoffnungen der Deutschen. Dr. Hannes Fernow von GIM foresight gibt mit dem aktuellen Update der Zukunfts- und Wertestudie Einblicke in die Spannungsverhältnisse zwischen Forderung nach Verantwortungsübernahme und Sehnsucht nach Freiheit oder zwischen zunehmendem Leistungsdruck und Wunsch nach mentaler Gesundheit. Erfahre, welche drei Hoffnungen derzeit Mut machen und was das für erfolgreiche, innovative und kund:innenorientierte Zukunftsstrategien bedeutet. Dich erwarten wertvolle Leitplanken und weitere Orientierung für deine Marke und dein Unternehmen.
Key Takeaways:
Sustainable Advertising, Attention Metrics, Data Ethics, Diversität & Gleichberechtigung sind hierbei die Kernthemen unseres Vortrags und wir geben euch gerne Einblick in Best Cases der Branche, neueste Trends und Möglichkeiten und diskutieren mit euch zusammen wie Synergien genutzt werden können, wie man sein Unternehmen durch all diese Themen sicher und erfolgreich navigiert und ob uns Standardisierungen weiterhelfen. Denn eines ist klar, nur gemeinsam können wir die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten.
Influencer sind aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Influencer-Events sind die neuen Presseevents – und genau hier liegt ein entscheidender Fehler: „Das ist der komplett falsche Ansatz!“, weiß Sonja Reddig, Creative Lead und Experience-Expertin bei Stagg & Friends: „Markenverantwortliche müssen verstehen, dass Influencer-Events anders funktionieren, als klassische Presse-Events.“ Schließlich interessieren sich Influencer in ihrer Funktion als Markenbotschafter:innen für ganz andere Details, als unabhängige Journalist:innen.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Moderation
Digital Bash
SEO Managerin
wambo marketing GmbH
Senior Mid-Market Sales Director
Seismic
Senior Director Foresight
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Country Manager DE
ShowHeroes
Creative Lead
STAGG & FRIENDS