Dr. Hannes Fernow ist vielfacher Keynote-Speaker, Autor oder Podcast-Gast. Kürzlich war er bei Konferenzen wie Zukunft Personal Europe, Tourismustag, Packaging Summit, FOM oder beim Marketing Club.
Dr. Hannes Fernow ist Leiter der GIM Foresight bei der GIM – Gesellschaft für Innovative Marktforschung. Er beschäftigt sich mit gesellschaftlichem Wertewandel, Brand Management, Innovation und Zukunftsstrategien und berät in diesen Bereichen die Unternehmen.
Hannes verantwortet das langjährige Forschungsprojekt „Values & Visions 2030“. Seit vielen Jahren verfolgt er die Frage, was aus Konsument:innensicht zukünftige Trends und Innovationen für Marketing und Markenführung bedeuten.
Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
Jetzt teilnehmen