Annemarie Jungbluth

web-netz GmbH

Social Media & Content Manager

Annemarie ist seit 2010 im Online Marketing zu Haus. ????

Das bin ich

Vom Türöffner SEA habe ich durch die Arbeit in der SEO-Küche und Content-Werkstatt vor allem eines gelernt: Ein Haus hat mehr als nur vier Wände. Es lebt von "seinen Inhalten": hübschem Interior mit kleinen,überraschend netten Details (Content & Produkte) und netten Bewohnern (Eigentümer & Marken), die mich allzeit herzlich in Empfang nehmen. Stimmt dazu noch die Anbindung (Öffis, Radweg, Parkplatz) wird das Haus zu einem Lieblingsplatz, an dem man gern verweilt, regelmäßig vorbeischaut und zu einem Ort, den man uneingeschränkt weiter empfiehlt.

Bei diesen Events war Annemarie dabei

22.08.2023
14:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Social Special 2023

Immer up to date! In dieser EXTREME Ausgabe vertiefen wir dein Social-Media-Fachwissen oder ermöglichen dir den Einstieg in die Social-Media-Welt für nur 129,-€ zzgl. MwSt.

Jetzt teilnehmen