Chris ist seit mehr als acht Jahren im Bereich programmatischer Werbung tätig. Zuvor lebte er sieben Jahre lang in den USA und bringt reichlich Erfahrung mit, um nordamerikanische Softwarelösungen innerhalb des DACH-Marktes zu implementieren.
Chris ist seit mehr als acht Jahren im Bereich programmatischer Werbung tätig. Zuvor lebte er sieben Jahre lang in den USA und bringt reichlich Erfahrung mit, um nordamerikanische Softwarelösungen innerhalb des DACH-Marktes zu implementieren, um Agenturen und Brands dabei zu helfen, mit neuen Möglichkeiten zu skalieren. Er arbeitet mit Marken, aber auch mit zahlreichen Agenturen in Deutschland zusammen.
In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung. Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab. In Kooperation mit der d3con finden die Ausgaben regelmäßig statt und gehören damit zu den Digital Bash Basics.