Ulrike Klepsch

Smarketer

Customer Success Managerin

Das bin ich

Als Customer Success Managerin bei der Google Ads Agentur Smarketer analysiert Ulrike Klepsch die Branchenentwicklung des gesamten Kundenstamms und beeinflusst maßgeblich die Performance Strategie der Agentur. Zeitgleich betreut sie als Key Account Managerin große und mittelständische Unternehmen bei einer erfolgreichen SEA Strategie. Darunter fallen insbesondere die Branchen Fashion, Home & Garden sowie Lifestyle, für die sie die gesamte Google Ads Produktpalette von Search, Shopping und Display bis YouTube gewinnbringend einsetzt.

Unternehmensbeschreibung:

Smarketer

Smarketer ist die führende reine Google Ads Agentur im deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet als Google Premium Partner ist Smarketer mittlerweile Wachstumstreiber für über 800 Kunden aus verschiedensten Branchen. Seit mehr als 9 Jahren fokussiert sich Smarketer auf den Bereich Suchmaschinenmarketing mit Google Ads und Microsoft Advertising.

Dabei steht die individuelle Beratung und Strategieentwicklung der Kunden im Vordergrund, welche auf ein vielfältiges Portfolio von Search, über Shopping, Remarketing, YouTube, Display, GSP und Mobile bis hin zum App Marketing zurückgreifen können. Die enge Zusammenarbeit mit Google macht Smarketer zum perfekten Partner und Spezialisten für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing. Auch bei Bing übernimmt Smarketer den Aufbau, die Betreuung und die Optimierung der Kampagnen für seine Kunden und ist seit 2018 Microsoft Advertising Elite Channel Partner. Smarketer ist eine der wenigen Agenturen in Deutschland die von Microsoft auch als Microsoft Advertising Elite Channel Partner 2020 ausgezeichnet wurde.

Hinter Smarketer stehen mittlerweile über 160 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die vom Hauptsitz im Herzen Berlins Ihren Kunden zum Erfolg verhelfen. Die Werte die innerhalb des dynamischen Teams von Smarketer gelebt werden, spiegeln sich auch in den Kundenbeziehungen wider. Smarketer setzt auf leistungsbasierte Vergütung und Kundenverträge mit kurzen Laufzeiten die auf einer fairen und partnerschaftlichen Ebene aufbauen und langfristige Erfolgsgeschichten zum Ziel haben. Ganz nach dem Motto: Bindung durch Leistung, nicht durch Verträge.

Erlebe Ulrike bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Ulrike dabei

08.10.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - SEA Special

4 X 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases