Julian Dziki

Seokratie GmbH

Geschäftsführer

Das bin ich

Julian Dziki studierte 2007 eigentlich Geschichte und Archäologie, wollte allerdings schon immer etwas im Online Marketing machen. Also machte er sich zunächst nebenbei als SEO-Affiliate selbstständig. Über seine Erfahrungen begann er auf www.Seokratie.de zu bloggen. SEO wurde mehr und mehr zu seiner Leidenschaft und so gründete er die Agentur Seokratie, die heute rund 25 Mitarbeiter in München beschäftigt. Er ist Autor von „Suchmaschinen-Optimierung für Dummies“ der bekannten Buchreihe und Vorsitzender des Expertenbeirats für SEO-Fachkräfte im BVDW (Bundesverband der digitalen Wirtschaft).

Die Seokratie GmbH ist eine renommierte Agentur für SEO, SEA und Content Marketing. Wir legen bei unserer Arbeit Wert auf nachhaltige Erfolge, individuelle Ansätze und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das Seokratie Kundenportfolio ist breit gefächert: B2C- und B2B-Kunden aus verschiedensten Branchen sorgen für viel Abwechslung und bieten Dir gleichzeitig Sicherheit und Konstanz.

Erlebe Julian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Julian dabei

20.05.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - SEO

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases