Marcus Tober, der in SEO-Kreisen als innovativer Denker bekannt ist, gründete 2005 sein erstes SEO-Unternehmen das 2007 zu Searchmetrics wurde.
Marcus Tober, der in SEO-Kreisen als innovativer Denker bekannt ist, gründete 2005 sein erstes SEO-Unternehmen, das 2007 zu Searchmetrics wurde und entwickelte es schnell zu einem Marktführer für Such- und Inhaltsanalysesoftware.Im Jahr 2016 wurde er bei den European Search Awards zur European Search Personality of the Year gewählt. Als selbsternannter großer Daten- und Statistik-Geek wird Marcus oft gebeten, die neuesten Trends in der Branche zu kommentieren, wie z.B. die sich ständig verändernden Google-Algorithmen. Seit 2019 leitet Marcus das Searchmetrics Market Innovation Lab als Chief Innovation Officer (CIO) mit Schwerpunkt auf marktführenden Innovationen und Ideen.
4 x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung. Spezialausgabe mit dem Fokus SEO.