Boris Wartenberg

Searchmetrics GmbH

SEO Specialist

Boris Wartenberg ist SEO Spezialist bei Searchmetrics.

Das bin ich

Boris Wartenberg ist SEO Spezialist bei Searchmetrics und ist sowohl für die taktische und strategische Suchmaschinenoptimierung und für die Umsetzung, Planung und Steuerung der erarbeiteten Maßnahmen verantwortlich. Boris ist bereits seit 2006 im Online Marketing unterwegs und ist zertifizierter Suchmaschinenoptimierer. Bevor er zu Searchmetrics kam, war er u. a. als Senior SEO Consultant bei Resolution Media und Head of SEO bei art tempi communications tätig. Auf seinen Stationen hat er Kund:innen aus den verschiedensten Bereichen, wie Pharmazie, E-Commerce, Industrie und Handel betreut.

Erlebe Boris bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Boris dabei

28.10.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - Website Performance

Jetzt die Aufzeichnung vom Digital Bash - Website Performance ansehen und wertvolles Wissen zu Website-Analytics, höhere Conversions und viele weitere Themen sichern!