Markus Hartmann

Pricing für Agenturen

Gründer

Markus ist sowohl Unternehmer als auch Lehrer für unternehmerisches Handeln. In seinen Seminaren und individuellen Beratungen hat er bereits viele hundert Agenturen erfolgreich auf ihrem Weg zu einer wert- und gewinnorientierten Preisfindung begleitet.

Das bin ich

Ich wurde im Jahr 1977 geboren und bin sowohl Unternehmer als auch Lehrer für unternehmerisches Handeln. Seit 2016 kläre ich über die Mängel von Kostenrechnung, Stundensätzen und Zeiterfassung in Agenturen auf und biete Alternativen für eine wert- und gewinnorientierte Preisfindung. Darüber hinaus berate ich zu wirkungsvoller Zusammenarbeit und Organisation.

Regelmäßig veröffentliche ich Artikel und Beiträge, in denen ich meine Erkenntnisse sowie gewinnwirksame Wege und Methoden teile. Als Redner trete ich auf Konferenzen und Veranstaltungen auf. 

In meinen Seminaren und individuellen Beratungen habe ich bereits viele hundert Agenturen erfolgreich auf ihrem Weg zu einer wert- und gewinnorientierten Preisfindung begleitet.

Erlebe Markus bei diesen zukünftigen Events

16.04.2024
09:00 Uhr

Digital Bash - Agency Special

Der Name verrät es schon: Beim Digital Bash – Agency Special dreht sich alles rund um Agenturen. Unsere Expert:innen teilen ihr Wissen zu Tool Stacks, Commerce, Standortmarketing, Digitalisierung in Agenturen und vielen mehr mit dir. Bereit, deine Agentur auf das nächste Level zu bringen?

Bei diesen Events war Markus dabei