Norman Wahnschaff

Mapp Digital DE

Director Data Science

Das bin ich

Im Jahr 2004 mitbegründete Norman Wahnschaff die Webtrekk GmbH.

Norman Wahnschaff war bis zum erfolgreichen Exit an Mapp Digital verantwortlich für die Produktentwicklung bei Webtrekk. Er leitet nun die Data Science- und Forschungsabteilung bei Mapp Digital und setzt mit seinem Team und Partnern Machine Learning und KI-Projekte um.

Unternehmensbeschreibung – Mapp Digital

Mapp unterstützt Unternehmen dabei, mit zielgerichtetem und attraktivem Marketing die Konkurrenz zu überflügeln und bietet eine digitale Marketing-Plattform für diejenigen, die sich klar vom Mainstream abheben wollen. Ihr Partnerprogramm umfasst branchenführendes Account-Management, erstklassigen technischen Support, Plattform-Training durch Experten, spezielle Marketingprogramme sowie den Zugang zu einer aktiven Partner-Community aus Gleichgesinnten.

Erlebe Norman bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Norman dabei

12.11.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Tools 2020

Spezialausgabe mit dem Fokus Marketing Tools. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases