Dieter Große-Kreul

Managementberatung Grosse-Kreul

Sales Advisor

Das bin ich

Dieter Große-Kreul hat sich in über 40 Berufsjahren ein breites Praxiswissen in Strategie, Sales und Marketing aufgebaut. Seine starke Wachstumsorientierung hat er in der dynamischen Informationstechnologie erworben. Die wichtigsten beruflichen Stationen waren General Electric, Bertelsmann, Daimler Benz, Oracle, Baan, Business Objects und Unit4.

Als unabhängiger Strategieberater berät er Unternehmen in den Bereichen Strategieentwicklung, Go2Market-Modelle, Sales Transformation und unterstützt die Umsetzung durch Coaching und Interims-Management.

Erlebe Dieter bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Dieter dabei

04.03.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Vertriebssoftware powered by SAP

Spezialausgabe mit dem Fokus Vertriebssoftware. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases