Jesh Sukhwani

Lenovo

Global In-Housing Media, Ad-Tech & Data COE Director

Rajesh (Jesh) Sukhwani ist die treibende Kraft hinter Lenovos Innovations- und Partnerschaftsinitiativen als Direktor des Global Media Strategy Center of Excellence.

Das bin ich

Rajesh (Jesh) Sukhwani ist die treibende Kraft hinter Lenovos Innovations- und Partnerschaftsinitiativen als Direktor des Global Media Strategy Center of Excellence. Mit einem Schwerpunkt auf der Entwicklung strategischer Allianzen und der Förderung von Innovationen ist Jesh maßgeblich daran beteiligt, die Bereitstellung von In-House-Medien- und Technologiepartnerschaften zu orchestrieren. Als echter Veränderungsagent widmet er sich der Beschleunigung von Lenovos digitalen Marketingstrategien und der Zukunftssicherung des Unternehmens durch innovative Partnerschaften.

Bevor er zu Lenovo kam, war Jesh Gründungsmitglied und Managing Director in China für Xaxis, den datengesteuerten Medienarm von GroupM. Seine Expertise erstreckt sich auf die Leitung der programmatischen Verkaufsstrategie auf der Angebotsseite von GroupM und den Aufbau des internationalen Publisher- und Zielgruppendaten-Geschäfts bei nugg.ad, einem Start-up für vorhersagende Verhaltenszielgruppenausrichtung aus Berlin.

Sein Engagement für Innovation und der Aufbau strategischer Partnerschaften positionieren ihn als Schlüsselspieler in Lenovos zukunftsorientiertem Ansatz für Marketing und globales Engagement.

Mit Sitz in Mailand zeichnet sich Jesh durch seine internationale Perspektive aus, die sich in seiner Fähigkeit zeigt, fünf Sprachen zu sprechen, und seiner beruflichen Erfahrung in sechs Ländern.

Erlebe Jesh bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jesh dabei

10.04.2024
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing aus der Krise

Erfahre beim Digital Bash – Marketing aus der Krise am 10. April 2024, wie Herausforderungen in Chancen verwandelt werden können.