Timo Bernsmann ist als Director Marketing für das globale Marketing von FINCH verantwortlich.
Timo Bernsmann ist als Director Marketing für das globale Marketing von FINCH verantwortlich.
Seit seinem dualen Studium mit Schwerpunkt E-Commerce im Jahr 2006 ist Timo im digitalen Marketing Zuhause. Seitdem verfolgt Timo intensiv die Entwicklung der Werbemöglichkeiten auf Google und Facebook, hat jede technische Erweiterung getestet und in den digitalen Marketingmix der Unternehmen, für die er tätig war, integriert. Nach Stationen im klassischen E-Commerce und in der Verlagsbranche baute Timo ab 2014 den deutschen Markt für FINCH auf. 2016 gewann FINCH den Google Premier Partner Award als bester Shopping Partner in EMEA, 2017 als bester Search Partner in Nordamerika und 2019 war FINCH Finalist in den Kategorien Display Excellence und Growing Business Online der Google Premier Partner Awards.
Timo hält regelmäßig Keynotes, Workshops und Webinare in der DACH-Region (OMR Deep Dive, Google Zukunftswerkstatt, SEA Camp, etc.) und freut sich immer über einen spannenden Austausch.
4 X 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases