Yassin Hamdaoui

Douglas

Head of Social Media & Commerce, Data Management & Innovation

Als Head of Social Commerce & Innovation bei Douglas ist Yassin immer am Zahn der Zeit. Nicht nur für die aktuellen, sondern auch zukünftige Challenges hat er ein starkes Gespür.

Das bin ich

Yassin Hamdaoui ist Head of Social Commerce, Data Management & Innovation der Douglas GmbH. Seit August 2018 unterstützt er als Project Lead das Online-Geschäft von Douglas und hat im Juni 2019 die Bereiche Shopcontent & Data Enrichment übernommen. Zuvor war er als Projektleiter Omnichannel der Hudson’s Bay Europe Gruppe unter anderem für die Omnichannel Aktivitäten der Galeria Kaufhof verantwortlich. Durch weitere Stationen bei der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf blickte Yassin Hamdaoui auf einen insgesamt 10-jährigen Erfahrungsbackground im Bereich Retail & Digitalisierung zurück. Yassin Hamdaoui absolvierte eine duale Ausbildung bei der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf und studierte Digitale Medien & Marketing an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Düsseldorf.

Erlebe Yassin bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Yassin dabei

20.04.2023
09:30 Uhr

New Commerce x Digital Bash

Digital Bash und New Commerce werfen ihre Eventpower in einen Topf und stellen ein Knaller Programm mit dem Fokus auf der Verschmelzung von E-Commerce und Social auf die Beine.