Björn Haese

blue summit (PIA Media)

Lead Product Development

Das bin ich

Björn Haese ist als Leader Product Development für blueSummit tätig und in dieser Rolle für die Weiterentwicklung der Amazon-Marketing-Services zuständig. Zu seinen Kernaufgaben gehören die Auswahl, Optimierung und Weiterentwicklung von Technologien & Prozessen, die Kundenentwicklung sowie die fachliche Akquisition und das Onboarding von Neukunden.Durch seine fast 8 jährige Online Marketing Erfahrung bei blueSummit in den Bereichen Search & Amazon vereint Björn strategisches, technologisches, analytisches und operatives Wissen für ein exzellentes Plattformmanagement.

Unternehmensbeschreibung:

blueSummit – Agentur für digitales Marketing

Als Pionier im Data Driven Marketing verbindet blueSummit Media-, Daten- & Ad Tech-Kompetenz auf höchstem Niveau. Mit interdisziplinär besetzten Experten Teams kreiert blueSummit für Kunden hochindividuelle und skalierbare Konsumentenerlebnisse von Relevanz. Die Agentur begleitet B2B- und B2C-Unternehmen ganzheitlich (End2End) von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung & Management, Data-Management & Analyse bis hin zur Operationalisierung von personalisierten Kampagnen auf führenden Plattformen wie Google, Amazon, Facebook & Co. Als Berater, Impulsgeber und Macher auf Augenhöhe baut blueSummit nachhaltig Wissen in Organisationen auf und führt ihre Kunden bei voller Transparenz Schritt für Schritt in eine neue Phase des Marketings.

2008 gegründet, mit inzwischen über 240 Mitarbeitern an den Standorten München, Hamburg und Berlin und namhaften Kunden wie MediaMarkt, ARAG, Ernsting’s family zählt blueSummit mittlerweile zu einem der renommiertesten Dienstleister im digitalen Marketing.

Erlebe Björn bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Björn dabei

08.10.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - SEA Special

4 X 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases