Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung. Spezialausgabe mit dem Fokus Social & Influencer.
The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Geballtes Wissen an einem Vormittag
Hochkarätige Speaker und Themen
Modernes Format und Raum für eigene Fragen
Spezialausgabe mit dem Fokus Social & Influencer . Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
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Zur Generation Z gehören in Deutschland 11,6 Millionen Personen, die ab dem Jahr 1998 geboren wurden. Das Digitale nimmt einen hohen Stellenwert für sie ein – insbesondere Social Media Plattformen erfreuen sich großer Beliebtheit. Welche Plattformen am beliebtesten sind, warum die Nutzungszahlen von TikTok und Snapchat überraschen und wie Du Influencer Marketing nutzen kannst, um die Generation Z zu aktivieren, erklärt dir Mark Lucht, CEO von TUBE ONE.
Viele Unternehmen konzentrieren sich beim Social Media Monitoring auf die großen etablierten Plattformen. Dabei sind wertvolle Kundenkommentare oftmals auf einer Vielzahl an (kleineren) Fach- und Anwenderforen zu finden. Jan Kukulies zeigt auf, wie interessantes Kundenfeedback abseits von Facebook & Co. systematisch gewonnen werden kann und warum dies nicht nur für B2C-Unternehmen einen Mehrwert darstellt. Der Vortrag „Ist chefkoch.de social?“ liefert Antworten auf die folgenden Fragen: Wie lassen sich relevante Kundenkommentare abseits der großen Social Media Plattformen identifizieren? Wie können Methoden der künstlichen Intelligenz die Analyse von Kundenkommentaren vereinfachen? Warum kann Social Media Monitoring auch für B2B-Unternehmen interessant sein?
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In Zusammenarbeit mit dem renommierten Research Unternehmen IRi hat Territory Influence eine Methode entwickelt, wie Marken Tausende von Influencern aktivieren können, um nachweisbar und messbar Umsatzwachstum zu generieren. In unserem DigiBash Webinar lernst Du … Wie Marken tausende von Nano & Micro Influencern aktivieren können Welche Online & Offline Aktivitäten diese Markenbotschafter durchführen Wie Absatzzahlen und Umsatzsteigerungen durch Nano Influencer Kampagnen genau gemessen werden können Eine ausführliche Case Study von Unilever UK für die Marke Brut Sport Style Konkrete Beispiele und Ergebnisse aus weiteren 40 Nano & Micro Influencer Kampagnen aus den Bereichen Food & Beverage, Beauty & Cosmetics, Waschen Putzen Reinigen, Health & OTC, Automotive & Fashion & Lifestyle
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: