Beim Digital Bash – SEA ist der Name Programm. Unsere Expert:innen punkten dabei mit Wissen über das Optimieren von Anzeigen und Landing Pages für Search Ads. Wenn du schnell zu großer Reichweite kommen willst, ist SEA die perfekte Ausgabe für dich.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Optimieren Sie Ihre Gewinne im Jahresendspurt! Entdecken Sie essenzielle Google Ads Strategien, um den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich zu nutzen. Machen Sie sich bereit und holen Sie alles aus den letzten Shopping-Events des Jahres heraus!
Weg von der Theorie, rein in die Praxis. Wir teilen unsere Learnings aus 5 Mio € Adspends, u.a. für Onlineshops und B2B-Unternehmen. Vom erfolgreichen Einsatz der PMax Kampagne bis hin zur Gestaltung von Bannern im Display Netzwerk ist alles dabei. Alle Erkenntnisse basieren auf echten Daten und können sofort umgesetzt werden. Das sind die Key Takeaways des Vortrages: - Wie sollen Banner im Displaynetzwerk gestaltet werden - Wie kann PMax im B2B Umfeld eingesetzt werden - Welche Matchtypes sind im Suchnetzwerk am erfolgreichsten
Kämpfst Du auch mit super vielen Suchbegriffen, die Du eigentlich in anderen Anzeigengruppen sehen willst? Und Du hast keine Lust und vor allem keine Zeit, händisch im Interface oder per Excel-Export einzelne irrelevante Suchbegriffe zu markieren, um sie umständlich wieder hochzuladen und damit auszuschließen? Dann folgt in diesem Vortrag die Lösung Deines Problems. Die Key Takeaways des Vortrages sind: - Spare 80% der Zeit für die Kampagnenbetreuung - Nutze diese Zeit für die strategische Optimierung der Kampagnen - Oder probiere stattdessen neue Kampagnenformate für Deinen Kunden aus
YouTube bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Bekanntheit deiner Marke zu steigern. Zeitgleich kannst du mit den richtigen Einstellungen die Nutzer weiterqualifizieren und so den unteren Funnel stärken. Ich gebe dir Tips, wie du einen Full-Funnel Ansatz auf YouTube erzielst und zeige dir noch nützliche Tricks, die du auf jeden Fall beachten solltest. Die Key Takeaways des Vortrages sind: - Plane eine effiziente Strategie: Planung geht der Kreation voraus. Mit den verschieden Ads Formaten kannst du effektives Story-Telling auf YouTube betreiben und die Nutzer entlang der Customer Journey begleiten - Brand Suitability: Mit den richtigen Einstellungen kannst du deine Kampagne markensicher auf YouTube platzieren - Messe deinen Erfolg: Nicht nur die klassischen KPIs sind wichtig, sondern auch kanalübergreifende Erfolgs-KPIs lassen sich messen
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Moderation
Digital Bash
Ambassador & SEA Growth Consultant
Smarketer
PPC und Team Managerin
eMinded GmbH
Inhaber
m8te
Head of Paid Video
web-netz GmbH