Digital Bash - Programmatic by d3con

In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung. Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab. In Kooperation mit der d3con finden die Ausgaben regelmäßig statt und gehören damit zu den Digital Bash Basics.


27.04.2023
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Was dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen mit hochkarätigen Speakern und Themen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

Jetzt Aufzeichnung ansehen und dein Wissen im Bereich Programmatic auf das nächste Level bringen.

Digital Bash - Programmatic by d3con

Agenda

Paul Lahrmann

Paul Lahrmann

Moderation, COO
Digital Bash

09:30 Uhr - 09:40 Uhr

Opening: Digital Bash - Programmatic by d3con


Eda Ertugrul

Eda Ertugrul

Account Executive Mid Market
OneTrust

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

Consent Based Marketing – Wie können Datenschutz und Marketing erfolgreich zusammenarbeiten?

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat sich im Marketing in den letzten Jahren von der reinen Vorschrift, die es einzuhalten gilt, zu einem wichtigen Strategietreiber entwickelt. Marketing-Teams, die Einwilligungen und Kommunikationspräferenzen ihrer Kunden und Zielgruppen in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten stellen, können für das Unternehmen einen signifikanten Wettbewerbsvorteil generieren. “Consent Based Marketing” – das klingt zunächst ungewöhnlich: Stehen sich mit Marketing und Datenschutz nicht zwei unterschiedliche Interessensgruppen gegenüber? Auf den ersten Blick ja, doch langfristig ist ein verantwortungsbewusster Umgang mit Daten ein wichtiger Faktor, um Kundenvertrauen zu gewinnen – und damit die treibende Kraft für Unternehmenswachstum und Marktdifferenzierung.


Olivia Bramley

Olivia Bramley

Agency Partner
MiQ Digital

10:15 Uhr - 10:45 Uhr

Programmatic muss grüner werden!

Bis 2040 könnten ca. 14% der weltweiten Emissionen allein durch Kommunikationstechnologie verursacht werden. Digitale Werbung spielt hierbei eine große Rolle denn aktuell produziert eine durchschnittliche programmatische Kampagne mehr als fünf Tonnen CO2. Verfolge und mindere die Umweltauswirkungen digitaler Anzeigen, die in der Lieferkette erstellt wurden, über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg – Planung, Aktivierung und Insights. MiQ zeigt Dir ein paar Beispiele und Tipps & Tricks wie du jetzt schon ganz einfach anfangen kannst nachhaltiger zu werben und zukunftsorientierte Kampagnen zu fahren.


Juliane Beyerle

Juliane Beyerle

Managerin und CMO
MYLILY

Dirk Limmer

Dirk Limmer

CMO
packs GmbH

Nicole Bucher

Nicole Bucher

CMO
Offerista Group

Sena Berglar

Sena Berglar

Director Digital Consulting - Programmatic
EssenceMediacom

10:50 Uhr - 11:10 Uhr

CMO Panel

MODERATION: Sena Berglar | EssenceMediacom TEILNEHMER:INNEN: Juliane Beyerle | MyLily Dirk Limmer | packs GmbH Kristina von Troschke | Schleich Nicole Bucher | Offerista Unsere 5 Marketing-Experten kommen zusammen, um ihre Erfahrungen und Meinungen zum Thema Programmatic Advertising zu teilen. Während des Panels werden Themen wie die Bedeutung von Programmatic Advertising, Best Practices, Herausforderungen, Chancen und aktuelle Trends diskutiert. Durch dieses Panel bekommst du wertvolle Einblicke in die Welt des Programmatic Advertising, die dich dabei unterstützen, deine eigenen Kampagnen zu optimieren.


Gerrit Scott-Reger

Gerrit Scott-Reger

Senior Sales Manager DACH
StackAdapt

11:15 Uhr - 11:45 Uhr

Mach dein digitales Marketing mit automatisierter kontextbezogener Werbung zukunftsfähig

Wenn es keine Cookies mehr gibt, wohin geht es dann im Programmatic Advertising? In diesem Webinar besprechen wir, wie man nicht nur das ideale Publikum erreicht, sondern auch einzigartige und persönliche Erlebnisse für Kunden schafft, während die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) problemlos eingehalten wird. So ist man der Cookie-losen Zukunft einen großen Schritt voraus. Erfahre, wie kontextbezogene Werbung und die Best Practices durch Programmatic Advertising effektiv in die Marketingstrategie integriert werden können.


Paul Lahrmann

Paul Lahrmann

Moderation, COO
Digital Bash

11:45 Uhr - 11:50 Uhr

Key Takeaways und Abschluss


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Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: