Der Digital Bash – HR liefert umfangreiches Wissen von Recruitment-Expert:innen für Personalabteilungen, die Unternehmensführung und natürlich auch für Arbeitnehmer:innen.
Der Digital Bash – HR liefert umfangreiche Trendeinblicke und Best Practices von Recruitment-Expert:innen für Personalabteilungen, die Unternehmensführung und natürlich auch Arbeitnehmer:innen. Sichere dir regelmäßig Insights zu New Work und New Pay, Social Media Recruitment, Employee Experience, Hybrid Work, KI-Potentialen für Stellenausschreibungen und dergleichen mehr. Mit dem Digital Bash – HR bleiben deine Teams und deine Marke am Puls der Zeit.
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Melde dich jetzt kostenlos an und bringe deine HR-Kenntnisse auf das nächste Level.
Wir laufen in einen Arbeitskräftemangel - soweit erstmal nichts Neues. Das, was daran allerdings für dich wichtig ist, ist, wie du trotzdem Talente anziehst und diese an dich bindest. In Zukunft wird es wahrscheinlich nicht mehr ausreichen, eine strukturierte Karriereseite inklusive eines Bewerbungsformulars zu haben - Talente müssen dich besser auffinden können und du musst diese im Gegenzug besser verstehen, damit du als Organisation auf dem HR-Markt der Zukunft bestehen kannst. Dabei kann d.vinci dich unterstützen - erfahre in diesem Webinar auch, was wir dazu durch das frisch gelaunchte d.vinci Mitarbeiterportal gelernt haben und wohin unsere Reise geht.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Mit Deinem Onboarding Prozess stellst Du die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Deiner Mitarbeitenden!
Entdecke mit uns die Geheimnisse eines wirkungsvollen Onboarding-Prozesses und wie Du deine Mitarbeitenden von Anfang an begeisterst!
Wir teilen mit Dir die 5 wichtigsten Schritte, die Dein Onboarding zu etwas Besonderem machen. Dieser Vortrag richtet sich an HR-Profis, Führungskräfte und alle, die das volle Potenzial in ihrem Onboarding Prozess entfesseln wollen.
Diese Fragen bekommen die Teilnehmer:innen beantwortet:
Speaker
Lohnabrechnung ohne Fehler und in Minuten? Das klingt nach einem Payroll-Märchen? Stimmt nicht! Wir zeigen am Beispiel des Tech-Startups Degura, wie einfach Personio Payroll ihr Monatsende vom Stress befreit.
Diese Fragen bekommen die Teilnehmer:innen beantwortet:
Speaker
Speaker
TBA
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: