Digital Bash - E-Mail-Marketing

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases


11.02.2020
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus E-Mail Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Agenda E-Mail-Marketing

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

09:30 Uhr - 09:40 Uhr

Opening The Digital Bash – E-Mail-Marketing | 2020


Nico Zorn

Nico Zorn

Geschäftsführer
saphiron GmbH

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

So gewinnst Du mehr qualifizierte E-Mail-Adressen

In diesem Vortrag mit dem E-Mail-Marketing Experten Nico Zorn erfährst Du, wie Du mit Deiner vorhandenen Reichweite mehr qualifizierte E-Mail-Adressen gewinnst. Du lernst konkrete und einfach umsetzbare Taktiken und Best Practices kennen, die Du direkt auf Deiner Website implementieren kannst. In diesem Vortrag mit dem E-Mail-Marketing Experten Nico Zorn erfährst Du, wie Du mit Deiner vorhandenen Reichweite mehr qualifizierte E-Mail-Adressen gewinnst. Du lernst konkrete und einfach umsetzbare Taktiken und Best Practices kennen, die Du direkt auf Deiner Website implementieren kannst.


Sven Kliem

Sven Kliem

Head of Pre-Sales Consulting
Mapp Digital DE

10:10 Uhr - 10:40 Uhr

Datengetriebene Insights für eine erfolgreiche Marketing Automation nutzen

Marketing Automation ist inzwischen ein fester Bestandteil einer ganzheitlichen Strategie im Cross-Channel. Dennoch entscheiden viele Marketer immer noch aus dem Bauch heraus, wenn es darum geht, die Customer Journey zu managen und Churn zu vermeiden. Dadurch wird viel Potential verschenkt. Erfolgreiche Kontaktszenarien basieren auf belastbaren, einfach umsetzbaren Insights. Hierfür sind Datenanalysen allein nicht ausreichend. Vielmehr geht es darum, ein Insight-basiertes Marketing im Cross-Channel zu realisieren. Mit der richtigen Strategie und Technologie können die Unternehmen in Echtzeit wertvolle Insights gewinnen, um die eigene Marketing Automation hochgradig personalisiert auszulegen und regelmäßig zu optimieren.


Tobias Eickelpasch

Tobias Eickelpasch

CEO (Chief E-Mail Officer)
Rock your email

10:40 Uhr - 11:10 Uhr

„Hacks nonstop – wie Du Dein E-Mail Marketing rockst!“

Wenn Du E-Mail Marketing betreibst, dann willst Du sicher „gute“ E-Mails verschicken. E-Mails, über die sich Deine Empfänger freuen. Die geöffnet, gelesen und geklickt werden! Aber was macht eine E-Mail eigentlich „gut“? Und was macht sie schlecht? Warum sind so viele E-Mails öde und noch viel mehr Spam? In diesem Webinar reden wir nicht um den heißen Brei. Wir stürzen uns auf Praxisbeispiele. Wir legen die Anatomie guter und schlechter E-Mails frei. Mach Dein E-Mail Marketing besser mit nonstop Hacks, Tipps und Tricks!


Melanie Riedel

Melanie Riedel

Inhaberin
MR Consulting

11:10 Uhr - 11:40 Uhr

E-MAIL MARKETING ZUR KUNDENBINDUNG – So machst du mit passenden E-Mails deine Kunden glücklich

E-Mails können so richtig nerven. Aber das muss nicht sein! Es ist wie in jeder zwischenmenschlichen Kommunikation: Höre richtig zu und gib deinem Gegenüber, was ihn weiterbringt. Dann klappt’s auch mit der Conversion. Ich gebe euch Tipps, wie ihr euer E-Mail Marketing am Besten umsetzen könnt. Damit am Ende zufriedene Kunden stehen, die auch langfristig bei euch kaufen.


Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

11:40 Uhr - 12:00 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: