Digital Bash - B2B Marketing

Digital Bash mit dem Fokus B2B Marketing


27.08.2020
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus B2B Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Agenda B2B Marketing

Agenda

Natascha Ehlers

Natascha Ehlers

Moderation
Digital Bash

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening The Digital Bash – B2B Marketing – 2020


Uli Zimmermann

Uli Zimmermann

Geschäftsführer
eMinded GmbH

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Ohne diese drei Ws brauchst du dein B2B Marketing gar nicht erst zu starten

Digitales Marketing macht am meisten Spaß, wenn es erfolgreich ist. Umso wichtiger ist es, bereits ab Start die richtigen Fragen zu stellen und so die passende digitale Lead-Strategie zu entwickeln. Nach diesem Vortrag weißt du, welche Fragen das sind und welche Hebel du betätigen musst, um in deiner Zielgruppe bekannt zu werden und Leads für dein Sales-Team einzusammeln.


Marc Bohnes

Marc Bohnes

Product Delivery Manager
Optimizely

09:45 Uhr - 10:15 Uhr

Customer-Centricity im B2B – So sorgt ihr für herausragende digitale Erlebnisse

Mit welchen Herausforderungen haben B2B Entscheider zu kämpfen, wenn es um Digitalisierung und Customer-Centricity geht? Welche Rolle spielen dabei Datenschutz und Personalisierung? Und mit welchen Taktiken hebt ihr euch im B2B-Umfeld vom Wettbewerb ab? Diese Fragen beantwortet euch Marc Bohnes, Product Management Director bei Episerver anhand von einfachen Use Cases, interessanten Praxis-Beispielen und Daten aus einer Episerver Studie zur Digital Experience unter 600 B2B-Entscheidern weltweit.


Adnana  Duganhodzic

Adnana Duganhodzic

Marketing Managerin, EMEA
LogMeIn

10:20 Uhr - 10:50 Uhr

Webinare & Virtuelle Events – DIE Lead-Gen-Maschinen in Zeiten von Corona

Die Pandemie hat viele Unternehmen zum Umdenken gezwungen, nachdem monatelang geplante Events und Großveranstaltungen plötzlich abgesagt oder verschoben wurden. Die Unternehmen waren gezwungen andere Wege der Leadgenerierung zu finden. Dabei kamen virtuelle Events und Webinare ins Spiel. Im Webinar möchte ich über unsere Erkenntnisse und Erfahrungen sprechen die wir in den letzten Monaten gesammelt haben und wie wir dieses Wissen künftig praktisch anwenden können. Es erwarten euch interessante Zahlen, Erkenntnisse und Tipps für die Zukunft.


Susanne  Heckel

Susanne Heckel

Senior Director, Enterprise Sales
Seismic

Stefan  Janssen

Stefan Janssen

Regional Vice President, Central EMEA
Seismic

10:55 Uhr - 11:25 Uhr

Marketing: Vom Cost zum Revenue Center

Wir zeigen Ihnen warum eine Sales & Marketing Enablement Lösung für jede Marketing Abteilung Sinn macht. Wir zeigen Ihnen, wie sie Ihre Vertriebsteams erfolgreicher machen, indem sie Ihren Kunden relevanten Content automatisiert und on-Brand zur Verfügung stellen. Darüber hinaus zeigen wir, wie Sie nicht nur auswerten, welcher Content funktioniert und welcher nicht, sondern auch aufzeigen, welcher Content wirklich umsatzrelevant ist. Sprich: Wie Sie sich vom Cost Center zum Revenue Center weiterentwickeln.


Natascha Ehlers

Natascha Ehlers

Moderation
Digital Bash

11:25 Uhr - 11:30 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: