Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Digitales Marketing macht am meisten Spaß, wenn es erfolgreich ist. Umso wichtiger ist es, bereits ab Start die richtigen Fragen zu stellen und so die passende digitale Lead-Strategie zu entwickeln. Nach diesem Vortrag weißt du, welche Fragen das sind und welche Hebel du betätigen musst, um in deiner Zielgruppe bekannt zu werden und Leads für dein Sales-Team einzusammeln.
Mit welchen Herausforderungen haben B2B Entscheider zu kämpfen, wenn es um Digitalisierung und Customer-Centricity geht? Welche Rolle spielen dabei Datenschutz und Personalisierung? Und mit welchen Taktiken hebt ihr euch im B2B-Umfeld vom Wettbewerb ab? Diese Fragen beantwortet euch Marc Bohnes, Product Management Director bei Episerver anhand von einfachen Use Cases, interessanten Praxis-Beispielen und Daten aus einer Episerver Studie zur Digital Experience unter 600 B2B-Entscheidern weltweit.
Die Pandemie hat viele Unternehmen zum Umdenken gezwungen, nachdem monatelang geplante Events und Großveranstaltungen plötzlich abgesagt oder verschoben wurden. Die Unternehmen waren gezwungen andere Wege der Leadgenerierung zu finden. Dabei kamen virtuelle Events und Webinare ins Spiel. Im Webinar möchte ich über unsere Erkenntnisse und Erfahrungen sprechen die wir in den letzten Monaten gesammelt haben und wie wir dieses Wissen künftig praktisch anwenden können. Es erwarten euch interessante Zahlen, Erkenntnisse und Tipps für die Zukunft.
Wir zeigen Ihnen warum eine Sales & Marketing Enablement Lösung für jede Marketing Abteilung Sinn macht. Wir zeigen Ihnen, wie sie Ihre Vertriebsteams erfolgreicher machen, indem sie Ihren Kunden relevanten Content automatisiert und on-Brand zur Verfügung stellen. Darüber hinaus zeigen wir, wie Sie nicht nur auswerten, welcher Content funktioniert und welcher nicht, sondern auch aufzeigen, welcher Content wirklich umsatzrelevant ist. Sprich: Wie Sie sich vom Cost Center zum Revenue Center weiterentwickeln.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.