Beim Digital Bash – B2B Marketing ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt kostenlos anmelden und deine B2B-Marketing-Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
Speaker
Marketing-Content steht immer mehr Mittelpunkt der B2B-Customer Journey – zielgruppengerecht und personalisiert. Dafür wird vom Marketing sehr viel Content erstellt – und schnell stellt sich ein Content Chaos ein, in dem der richtige Content für die richtige Zielgruppe kaum zu finden ist – und sich erst gar nicht verändern lässt. KI-gestütztes Sales Enablement hilft – beim Entdecken des richtigen Contents, bei Erstellung un Personalisierung, bei Automatisierung und Verteilung!
Speaker
Was hindert eigentlich Marketers daran, mehr Videos in ihre Strategie einzubinden, obwohl es bewiesenermaßen das aussagekräftigste Medium in der Kommunikation ist? Viele Unternehmen und Teams haben schlichtweg nicht die Zeit, Ressourcen oder das erforderliche Know-How, um Videos eigenständig zu erstellen. Doch damit ist jetzt Schluss!
Während für große Produktionen die Zusammenarbeit mit externen Agenturen sinnvoll ist, gibt es nun auch einen einfachen Weg der Videoerstellung für alle Marketers da draußen. Wer kennt es nicht: Eine Eventreihe ist geplant und die eigenen Kolleg:innen wollen tatkräftig bei der Bewerbung über Social Media mit kurzen Videobotschaften unterstützen? Doch aus Marketing-Sicht bestehen Bedenken, dass der Video-Content nicht in-line mit den eigenen Brand-Vorgaben ist?
In unserer Session verraten wir, wie Mitarbeitende zu Video Producern werden und dank KI nicht nur schnell und einfach Videos kreieren, sondern diese auch unter Berücksichtigung des eigenen Corporate Designs erstellen.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
Wie Du als B2B-Unternehmen am Wettbewerb vorbei verkaufst und ihn übertriffst! Praxiserprobte Strategien für profitables Wachstum und die Spitzenposition im Markt.
Diese Fragen werden dir beantwortet:
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Die Business Audience ist mobil und daher „out of home“ optimal erreichbar. Außenwerbung – auch Out-of-Home genannt – lässt sich mit Hilfe von Daten und Informationen zu B2B-Zielgruppen präzise platzieren, an relevanten Touchpoints wie Flughäfen, ICE-Bahnhöfen oder Office Areas. Programmatische Planungs- und Buchungsprozesse ermöglichen die komfortable Integration aller Informationen über Zielgruppen, Vermarktungseinheiten und Spezialnetze, Reichweiten und mediarelevante KPIs in moderne Marketing- und BI-Reporting-Systeme. So wird aus dem One-to-many-Medium Out-of-Home ein datengestütztes One-to-the-right-ones-Medium.
Diese Fragen werden dir beantwortet:
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Besonders im B2B Marketing trifft man häufig auf Hürden, die nur durch einen hohen Einsatz an Ressourcen überwunden werden können. Durch Content Marketing bieten sich viele Möglichkeiten, die dabei helfen, die Zielgruppe bestmöglich und ressourcenschonend zu adressieren und die Brand zu stärken. Diese Maßnahmen sind oftmals nicht nur der Grundstein für andere Marketingmaßnahmen, sondern können einen wichtigen Hebel bilden.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Max Blömer
Head of Online Marketing
Digital Bash