Afffiliate ist der große Bruder des Influencer-Marketings. Dabei bezahlen Verkäufer Affiliates dafür, dass sie Kunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen und damit Traffic oder Leads für das Unternehmen generieren. Wie du dieses Vorhaben am besten angehst und darüber hinaus noch optimieren kannst, erfährst du beim Digital Bash – Affiliate.
The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
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Speaker
In dem Webinar werden die spannendsten (positiven & negativen) Entwicklungen während der Corona-Krise aufgezeigt. Zudem wird präsentiert, wer die aktuellen Gewinner und Verlierer sind. Zudem gibt es einen Ausblick, wie die weiteren Entwicklungen sein könnten.
Das Internet hat die Beziehung zwischen Marke und Konsument grundlegend verändert. Die Vielzahl an Onlineangeboten hat den Kunden anspruchsvoller werden lassen. Retailer müssen immer intensiver um ihn kämpfen. Zudem entsteht eine neue Form der Loyalität, bei der Publisher eine zentrale Rolle spielen, indem sie Kunden helfen sich in der Masse an Angeboten zurecht zu finden. Vergleichsseiten, Rabattseiten oder Influencer haben sich einen loyalen Kundenstamm aufgebaut, der auf ihre Expertise vertraut. Wir zeigen wie Marken durch Affiliate Marketing diesen Aspekt für sich nutzen können.
Speaker
In diesem Vortrag präsentiert der Affiliate-Experte Markus Kellermann anhand von konkreten Beispielen, mit welchen Aktionen und Maßnahmen die Bestellungen über Affiliate-Marketing um über 300% gesteigert werden können. Hierzu wurden zahlreiche Sonderaktionen und Platzierungen ausgewertet, um effektive Möglichkeiten für ein Sales-Wachstum zu erreichen. Dennoch steht die ROI-Optimierung immer im Mittelpunkt aller Maßnahmen.
Die digitale Werbebranche und der Affiliate-Markt ist so vielseitig wie noch nie. Doch wie schafft man es sich innerhalb dieser Bereiche konsequent durchzusetzen? Nischenmarketing ist eine Möglichkeit, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen und Zielgruppen erfolgreicher ansprechen zu können.
Speaker
In diesem Webinar stellt Dr. Siamak Haschemi die aktuell eingesetzten Tracking-Verfahren vor. Dabei geht er auf technische Einschränkungen durch Browserhersteller (ITP/ETP), aber auch durch Ad- und Tracking-Blocker ein. Er zeigt wie mithilfe von Tracking-Informationen Interaktionsketten (sog. Customer Journeys) aufgebaut werden können, die sogar geräteübergreifende Interaktionen (Cross-Device) enthalten. Unternehmen, die indirekte Vertriebswege über Partner Marketing nutzen, haben eine hohe Anforderung an die Messung der Aktivität ihrer Partner. Die vom Partner erbrachte Werbeleistungen reichen von Anzeige der Kampagnen-Werbemittel, Erzeugung von Interesse beim Kunden, bis hin zu der Erbringung von Werbeleistung in Form eines Einkaufs. Die eingesetzte Tracking-Technologie muss in der Lage sein, diese Werbeleistungen Partnern zuzuordnen, um den Partner in Form von Kommissionen zu vergüten. Dabei spielt die sog. Attribution eine große Rolle.
Speaker
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Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: